Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit der Gamma card

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Da hier viele User fragen mit welchen Recievern die Gamma card Läuft haben wir in dem Ex-YU Bereich ne Liste zusammen gestellt...

Arion 3000
CT 1500+ mit ein gebauten Kartenleser
Clark-Tech 2100 +usb
ClarkeTech 2500+usb
Clark-Tech 5000 HD
Commander 3000 , 4000 ,5000 , 5000 IR ,6000 ,7500 ,7600
Comag SL35/1CI + DiabloCAM
D-Box1+White-Modul
D-box2 Sagem externer card reader
Digitality 103 IR-CI
Dream 800 (auch in den Internen card slot)

Dreambox (mit externe card reader)
DSR 7000
DSR 7002 CI
Edision 1600CI+Irdeto2-Original-CAM
Edision 2600CI+Irdeto2-Original-CAM
Edision 2620CXCI (Patched)
Edision 2500CI+Irdeto2-Original-CAM
Edision 3120 CX
Fortec Star 5400 Z
Fte s200 max
Ferguson 8900 HD
Golden interstar 890c hd excellence
Hyundai HSS 1000IR
Humax 5400
Hivion 9090
Humax 5400 Z
He@d SD2500
He@d 2700
Head 3500+ (In verbindung mit Zeta Cam und kamilz 1.17)
He@d SD3700 Challenger
Homecast HS 5101 CI +T-rex modul
Matrix Decode
Matrix Revolution mit Mrv 2.15
Maxx 1000
NanoXX 9600IP
Necobox
Nokia Mediamaster 9800+Irdeto2-Original-CAM
Opticum 7000CR/CX/Plus/Globo/Baff
Opticum 7100CX (with special patch)
Openbox X820
Octagon SF 218 CX /518 /318/ SF 818 / 908 lan
Octagon 918 SF-HD
Orbitech CI 350P mit Irdeto cam 2.09
Premium X 7100 PGU
Protek 9600
Sab Explorer FTASC
smart mx40 mit dem cardreader von hegau trade
SMART Enigma X5 -
Qmax embaded cardreader
Topfield TF 5000 CI + Diablo-CAM
Technosat IR 7000
Technisat HD-S2 mit Diablo Cam Rev 2.3
Technomate 1500CI (with patch)
Vantage 201S + Irdeto2-Original-CAM
Vantage VT X211 S
Vantage 221 S CI
Vantage HD 6000
Vantage HD 7100
Visionnet 8000s & cis
VU+DUO mit CCcam
Yumatu (can read these type of cards with special soft)
XDSR 200
XDSR 500
XDSR 725
XDSR 750


falls ihr einen Receiver habt der in der Liste nicht drinne ist,aber die Gamma card mit dem läuft,so Bitte ich euch schreibt das hier rein,dann kann ich die Liste Aktulisiren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie wird die Gamma card richtig beschrieben mit Cas3 und Cas 8.6c Studio

Und hier sind Module mit die Gamma card läuft

Irdeto-CAM 2.09 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.25 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.26 Tested OK!
Joker/Blue Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Matrix Reborn V 4.075-CAM Tested OK!
Magicmodule Penta-CAM 1.20 Tested OK!
Dragoncam Predator 3.55-CAM Tested OK!
Red Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Diablo-CAM Tested
OK!

Die Module wurden vom Usern getestet! :read:
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

bei mir wird die gamma mit Dbox2 Sagem mit Multicam AHAB, NG 1.8 Images dem Cam3 und GBox helle. zumindest habe ich NOVA hell.
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo!
Habe eine IPBox 250 PVR in Verwendung - funktioniert diese auch?
Hat hier jemand Erfahrungswerte - Danke?
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Vantage 6000S mit Soft 024701 EMU läuft die Gamma nicht im internen CAM.

CI Modul Trex- Supermodul 4.6 mit Soft CHC V9 funktioniert einwandfrei.

Gruß Steven.
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

He@d SD 7200 Cable ???
läuft diese auch da oder wenn es eine Card gibt die läuft welche ist das ???
Brauche ich dazu noch mehr als die Card und das Programm ??? Denn der He@d hat einen Kartenleser und das sollte reichen ......?!?
Danke für deine Mühe :dfingers:

lg: Amorphis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo,das kann ich dir Leider nicht beantworten der Receiver steht nicht in der Liste,und ich selbst Besitz so nen nicht,am besten wäre wenn du das mal Testen könntest,und hier dann berichten ob es Funktz...
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

ok
Danke Dir für die rasche Antwort
werde es testen und dann hier veröffentlichen :read:
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Einwandfrei läuft die Karte auch im Matrix Revolution
mir Mrv 2.15 - getestet ok

Funzt nicht im Technomate 1500Super - getestet immer die Mitteilung
"ungülitge Smartcard" [einige berichten das es geht]
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Karte läuft auch mit Technisat HD-S2 mit Diablo Cam Rev 2.3
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo,

trage mich mit dem Gedanken einen Vantage HD 8000S zu gönnen. Habe N**a mit meinem neuen Octagon SF318 sauber am laufen. (Danke an Murati :good:für den Tipp in diesem Forum. Billig u. funzt klasse)
Habe nun den 7100S von einem Kumpel, aber trotz neuer SW 02.49T-O wird die karte am internen Schacht nicht erkannt (no Card).
Hat einer einen Tipp für mich ?? :read::wacko1:
Weil wenn der Vantage nicht sauber mit N**a läuft, dann spendiert meine Frau keine 440 Schleifen
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo,zu 100% kann ich dir nicht sagen ob sie Funkt,wenn die VN HD 8000S in der Liste dirne ist sollte die Gamma Normal auch gehen.....
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Laut Liste funzt der 7100 mit der Gamma. Aber ich krieg
das Teil nicht zum Laufen. Habe gerade den Vantage mit
der Datenbank online verbunden. Klappt alles. Aber er
erkennt die Karte nicht. Muss ich die Irdeto-Keys löschen ??
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Bin mir nicht sicher ob du nicht vlt ein irdeto Modul brauchst für Vantage,kann die Box leider nicht testen da ich sie nicht hab,aber wenn die in der Liste drine ist muß die Gamma drin auch laufen...

am besten wäre falls Möglichkeit besteht selbst Testen,und berichten:good:
 
Zurück
Oben