Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese BH-Ladies sind die neuen YouTube-Stars

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Musikalischer kann man wohl kaum für einen BH werben! In der weihnachtlich inspirierten Werbekampagne des 1990 in Kanada gegründeten und nun in London ansässigen Dessous-Labels La Senza tritt ein Körbchengrößen-Chor in Erscheinung. In dem Spot räkeln sich heiße Girls auf Matratzen, die zusamengelegt eigentlich eine Tastatur ergeben.

Dazu trällert jede der sieben Frauen genau jene Note vom hellen Kammerton A bis zum tiefen G, die mit ihrer BH-Größe von A-G übereinstimmen. Und das Ganze ergibt das traditionelle Weihnachtslied "Deck The Halls".

9591291879440.jpg


Das Video auf YouTube hatte innerhalb von sechs Tagen über eine Million Zugriffe.

Wer mit den Damen selber spielen will, bitteschön: Auf der Website des Unternehmens kann man mit den sieben LaLa-Ladies auch interaktiv spielen und sie zum Singen bringen! Witzischkeit kennt halt keine Grenzen!

4531291879440.jpg


Das Unternehmen erklärte, dass der Film natürlich vornehmlich an Männer gerichtet ist, um ihnen bei ihren Weihnachtseinkäufen ein bißchen Hilfestellung zu geben. "Wir wollten deutlich machen, dass La Senza schöne Dessous in den BH-Größen A bis G hatte", erzählte Sarah Hawkins, Marketing Direktorin von La Senza. Ach so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Diese BH-Ladies sind die neuen YouTube-Stars

die dürfen auch gerne ma für die kirche bei mir singen kommen :D da würde ich glatt was für die zugabe ÄÄÄHHH kollekte geben :D
 
Zurück
Oben