1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diese BH-Ladies sind die neuen YouTube-Stars

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Musikalischer kann man wohl kaum für einen BH werben! In der weihnachtlich inspirierten Werbekampagne des 1990 in Kanada gegründeten und nun in London ansässigen Dessous-Labels La Senza tritt ein Körbchengrößen-Chor in Erscheinung. In dem Spot räkeln sich heiße Girls auf Matratzen, die zusamengelegt eigentlich eine Tastatur ergeben.

    Dazu trällert jede der sieben Frauen genau jene Note vom hellen Kammerton A bis zum tiefen G, die mit ihrer BH-Größe von A-G übereinstimmen. Und das Ganze ergibt das traditionelle Weihnachtslied "Deck The Halls".

    [​IMG]

    Das Video auf YouTube hatte innerhalb von sechs Tagen über eine Million Zugriffe.

    Wer mit den Damen selber spielen will, bitteschön: Auf der Website des Unternehmens kann man mit den sieben LaLa-Ladies auch interaktiv spielen und sie zum Singen bringen! Witzischkeit kennt halt keine Grenzen!

    [​IMG]

    Das Unternehmen erklärte, dass der Film natürlich vornehmlich an Männer gerichtet ist, um ihnen bei ihren Weihnachtseinkäufen ein bißchen Hilfestellung zu geben. "Wir wollten deutlich machen, dass La Senza schöne Dessous in den BH-Größen A bis G hatte", erzählte Sarah Hawkins, Marketing Direktorin von La Senza. Ach so.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Diese BH-Ladies sind die neuen YouTube-Stars

    die dürfen auch gerne ma für die kirche bei mir singen kommen :D da würde ich glatt was für die zugabe ÄÄÄHHH kollekte geben :D
     
    #2
  4. openyourmind
    Offline

    openyourmind Newbie

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diese BH-Ladies sind die neuen YouTube-Stars


    :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
     
    #3

Diese Seite empfehlen