1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die wollen echt kein Geld verdienen!!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Media Junky, 21. Juni 2009.

  1. Media Junky
    Offline

    Media Junky Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leutz,

    hatte eben versucht neben meinem ersten Voll und zweiten Sportabo noch ein weiteres Vollabo abzuschließen aber leider kein Erfolg gehabt.
    Immer sollte ich eines meiner bestehenden Abos upgraden. Da müsste ich ja mit nem Klammerbeutel gepudert sein wenn ich das mache.
    Habe ja noch ein uralt AllIn Abo mit Direkt Filme für lau zu gucken.
    Hab da mal ne Mail hin geschrieben warum das nicht geht.
    Bin mal gespannt was als Antwort kommt.
    Mit der Möglichkeit das jemand drei Abos haben will rechnen die anscheinend erst garnicht.
    In der Auswahl für die Kontaktaufnahme wird einem auch nur die Wahl zwischen einem Einzelnen und Zweitabo gegeben. :JC_hmmm:


    Werde hier mal berichten, was als Antwort gekommen ist.


    Gruß MJ
     
    #1

Diese Seite empfehlen