1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von motumba, 23. August 2009.

  1. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi.



    Nimmt euch BITTE die Zeit und schaut euch dieses Video an.
    Das Urteil könnt ihr euch danach selber bilden, aber ich finde wir sollten dieses Thema breittreten. Kaum jemand hat vorher was drüber gelesen, aber es kommt langsam in die Öffentlichkeit. Ihr könnt auch gerne selber nach der Bilderberggruppe googeln. Ihr werdet entzürnt:

    [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=tZsgM45freU[/nomedia]


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    metzl3r und funpunk gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Diese Verschwörungstheorien hat es immer gegeben und sie sind zugegeben recht interessant.
    Uns betrifft das allerdings nicht,da wir Mitglieder des Eliteboards sind...:dance3:
    Lasst euch nicht verrückt machen!
    Have fun
     
    #2
    Pilot, metzl3r und Schnauke gefällt das.
  4. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    DEB will die Weltherrschaft !
     
    #3
  5. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    DEB hat die Weltherrschaft...:dance3::ja
     
    #4
  6. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Mal im ernst Medien sind schon immer genutzt worden um Leute zu manipulieren warum sollte das beim Inet anders sein !?
    Für mich sieht das eher aus wie ein Test von ein paar Studenten die wissen wollen wie weit man gehen kann um dann in den Medien zu landen und uns dann zu zeigen wie doof der "normal" Bürger ist.
    Kann auch alles stimmen .......... muahhaa (ich wollte doch die Weltherrschaft)
     
    #5
    funpunk gefällt das.
  7. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Wer wollte da noch die Weltherrschaft,Pinky oder Brain..?:JC_hmmm::D
     
    #6
    Kalso gefällt das.
  8. octi
    Offline

    octi Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    oh,oh,verdammt
     
    #7
  9. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Es war der Brain, Pinky war ne dumme Nuss. Die Weltherrschaft haben bald die Chinesen und Inder, dauert auch nicht mehr lange.
     
    #8
    funpunk gefällt das.
  10. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Hi.

    natürlich jedem seins.

    nur leider muss ich feststellen, daß sich keiner die zeit genommen hat und mal danach gegoogelt hat. denn sachliche diskussion kann ich hier nicht feststellen. dabei gibt es so viele fakten darüber, fotos, videoaufnahmen.
    leute,..es sind keine spekulationen und fantasien. wieso sonst treffen sich diese leute und keiner darf es wissen. es ist alles kein zufall was passiert. angefangen von der wirtschafftkrise, börsencrash, kriege etc etc...

    ich wollte eigentlich hiermit eine diskussion darüber anregen.

    aber, viele haben wohl angst vor der wahrheit und möchten nicht, daß jemand ihre so tolle welt dadurch zerstört :ja


    gruss
     
    #9
  11. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    ich gebe dir ja auf eine art Recht, man sollte das mal im Auge behalten aber über die ernsthafigkeit der Sache lässt sich streiten. Da gehen eben die Meinungen in verschiedene Richtungen so wie bei der Mondlandung. Wenn dies alles richtig ist könnte ich oder wir es eh nicht ändern da 2012 die Welt doch unter geht. Ich sitz hier in meiner kleinen Welt vorm PC und hab so viele kleine private Probleme das ich mich um die großen Sachen die, die Welt betreffen mich im Moment nicht so kümmern kann.
    Ich kann nur dazu sagen jeder ist sich selbst am nächsten...

    Gruß
     
    #10
  12. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Interessantes zu dem Thema hier:

    Bilderberg-Konferenz


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Hi!

    es gab mal der hiess Nostradamus, der auch wie die anderen in unserer Zeit einiges vorausgesehen haben. Ich sage nur, mein Konto bei der Bank ist leer. Und wenn ich in die Zukunft sehen sollte, wird es auch so bleiben:DDD:DDD:DDD
     
    #12
  14. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert


    Hi motumba,
    Ich wollte Deinen Beitrag nicht ins lächerliche ziehen. Natürlich habe ich erst einmal nachgelesen,ob es zu den "Bilderberg-Konferenzen" neue Erkenntnisse gibt.Leider konnte ich nichts Neues erfahren.
    Diese Geschichten geistern schon seit Jahren immer mal wieder durch einige Medien.Es konnte Niemand auch nur ansatzweise Beweise vorlegen,das bei diesen Treffen eine Weltherrschaft angestrebt wird oder gar die Ausrottung
    von Teilen der Menschheit.
    Die Menschen sind gar nicht so dumm wie einige glauben und deshalb glaube ich,nein ich weiß, eine Diktatur wird es niemals mehr geben!
    Selbst Länder mit Diktaturen werden über Kurz oder Lang zur Demokratie finden.
    Mach Dir also nicht unnötig Sorgen,nicht alles was man im Internet (oder auch anderen Medien) lesen kann,entspricht auch der Wahrheit.
    MfG funpunk
     
    #13
  15. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    Hi.

    Ihr bringt doch hier was gewaltig durcheinander.
    Nostradamus und andere propheten, wahrsager etc...haben mit der bilderberggruppe nichts zu tun. auch die mondlandung nix und auch der maya-kalender der 2012 ausläuft nix.

    hier handelt es sich einfach darum, das sich unsere politiker, wie angela markel, helmut kohl, otto schily, guido westerwelle, KLAUS ZUMWINKEL, rudolph scharping, joschka fischer (der so symphatische, niedlische politiker)..etc mit den reichen leuten treffen und den ihre pläne durchsetzten. das geld die welt regiert, wussten wir schon alle.

    aber daß die so dreisst sind, sich hinterrücks treffen, daß hätte ich nicht gedacht. das die auch bereit sind millionen menschenleben zu opfern,..ich dachte es wären nur die amis und chinesen,..aber nie das auch deutschland darin verwickelt ist.
    vor allem,.gibt es ein gesetzt für alle politiker, das es verbietet irgendwelche treffen mit anderen politikern abzuhalten, wenn dieses nichts mit der "wirklichen" politik zu tun hat. und wenn, hat die öffentlichkeit das anrecht darauf es zu erfahren.
    es sind hier keine spekulationen,..es sind videoaufnahmen, fotos, schriftstücke, zeugenbefragungen, etc...unterlagen die insider rausgeschmuggelt haben.

    wir bekommen fürs paytv-hacken 5 jahre knast....ein pedofil 3 jahre...ein kinderschänder 2,5 jahre....:wacko1:

    jeder ist sauer über unsere gesetze, aber keiner will wirklich was dagegen tun,..bzw. schiebt die anderen vor.

    jemand schrieb,..er konnte nix finden über die bilderberggruppe....gehörst du nicht evtl. zu denen ? :DDD:DDD:DDD

    aber weh,..einer nimmt uns die vorfahrt auf der strasse oder drängelt sich an der kasse vor,..da scheppert es sofort, wird gestritten und mit anzeigen gedroht. die leute bleiben gemütlich im bus auf ihren sitzplätzen sitzen, während der busfahrer verprügelt wird, wiederrum ist der feige mitfahrer der erste der wieder schreit, wenn sie in japan einen affen schlachten oder ein sack reis umkippt.


    Irgendwie verstehe ich nicht diese doppelte moral.

    Na gut,.wie immer jedem seine meinung, aber das wir darüber reden finde ich schonmal gut.

    übrigens,..dieses jahr fand das treffen in Athen statt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruss
     
    #14
  16. peterfix
    Offline

    peterfix Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Weltbevölkerung wird um 80% reduziert

    hmm guckt euch mal : Die Obama Täuschung an!!!!
     
    #15

Diese Seite empfehlen