1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die sender flimmern auf meiner DM500c

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von lucca67, 20. Juni 2009.

  1. lucca67
    Offline

    lucca67 Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten abend zusammen
    ich habe eine DM500c bekommen,nun habe ich folgendes Problem,alle sender flimmern,was mir auch aufefallen ist , das da wo man die Antennenkabel einstecken muss sind die teile unterschiedlich,vom reciver zum ferseher normal und von der steckdose zum reciver ein satanschluss.kann mir jemand weiterhlefen,ansonsten schmeis ich die box in den müll.
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: die sender flimmern auf meiner DM500c

    stell mir mal bitte ein paar pics von der box,
    und bevor die weghaust,nimm ich sie :D

    ne aber zeig mal die anschlüsse
     
    #2
  4. lucca67
    Offline

    lucca67 Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: die sender flimmern auf meiner DM500c

    hier die bilder der anschlüsse
     
    #3
  5. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: die sender flimmern auf meiner DM500c

    von wo hast du die box her???
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
    wenn garantie besteht,würd ich die zurück schicken,
    ansonsten würd ich se als ersatzspender für meine nehemn :D
     
    #4

Diese Seite empfehlen