Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Schweizer auf dem ET9000

sansi

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Experten,

ich bin vor 3 Tagen von Vantage 8000 auf den Clark-Tech umgestiegen.
Ich habe im Vantage immer ein DIABLO 2 wegen der Schweizer laufen gehabt. Das geht ja nun gar nicht mehr ... mein DIABLO wird in kürzester Zeit so heiß, dass es ausfällt. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit.

Danke

Sansi
 
AW: Die Schweizer auf dem ET9000

Ja, aber nur mit der originalen Karte.
Die wird problemlos intern verarbeitet und kann bei den bekannten Stellen ersteigert werden.
Tipp: Bei den Schweizern ist die Karte meist etwas günstiger zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
 
AW: Die Schweizer auf dem ET9000

Danke für den Tip ... vielleicht sucht ja jemand ein Diablo 2(FW 3.9) und hat eine SRG Karte übrig. Das währe ja der Knaller!!

Gruß

Sansi
 
AW: Die Schweizer auf dem ET9000

Hallo,

habe in einem anderen Board erfahren, dass die Millenium Card auch die Schweizer öffnet.
Hat zufällig jemand so eine Card und tauscht sie gegen eine DIABLO CAM 2 ???

Gruß

Sanis
 
Zurück
Oben