Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klimakatastrophe ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.960
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.829
Punkte
1.103
21.06.2017 und 21.06.202
bildschirmfotozu2023-pmea4.png
 
Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um auf Ihre Nachricht zu antworten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, was Sie mit den beiden Daten meinen und wie sie sich auf das Thema der "Klimakatastrophe" beziehen? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen eine detaillierte Antwort zu geben.
 
Aber,über irgendwas ,müss man ja reden.
Damals war es,böse Kommunisten, böse Irak,böse Taliban,böse Corona,böse Moslems,bösen Russen jetz ist halt Klima böse.
Ich warte noch moment, wo unsere Kinder,Eltern zum Abschluss frei gegeben werden.
So sind wir Menchliche rase,wir machen aley richtig,der Andere ist immer schuld:)
 
Der Mensch ist anpasungsfähig.
Dann werden wir uns zurück in die Höhlen/Groten ziehen.
Immer positiv denken :ROFLMAO:

Gut das ich in den Himmel komme :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Lesch lässt sich, nachgewiesener Maßen, von der Regierung bezahlen und macht sich in meinen Augen dadurch unglaubwürdig und zum Kasper.
Klar muss Er das hervorheben, was dem ÖRR am besten in den Kram passt.
Er mag ein guter Astronom sein, Klimaforscher sicher nicht.
 
Der Schnee reflektiert die Sone und das Mehr zieht die Wärme an durch dunkle Oberfläche und speichert Wärme und dadurch schmälzt das Eis schneller.
Je weniger Eis, weise Fläche desto vergeht der Prozes Schneller.
Ob Lesch oder Auftraggeber ist hier uninteresant, Die Logik passt und gut erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben