1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Free Programme von junnikokuki

Dieses Thema im Forum "Symbian Tools and Apps" wurde erstellt von TheUntouchable, 21. Januar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Sodala, da heute ein neues Programm von junnikokuki herausgekommen ist, und auch die restlichen von ihm wirklich super sind, möchte ich diese hier nun näher vorstellen.


    FreeTimeBox v1.05:

    Das wohl beste Programm gleich zu Anfangs: Die FreeTimeBox

    [​IMG]

    Seine Aufgabe ist es, auch dort die Uhrzeit anzuzeigen, wo sie normalerweise nie zu sehen ist: In Menüs und Programmen!

    Man kann genau einstellen in welcher Anwendung die Uhrzeit angezeigt werden soll oder eben nicht. Ebenso kann man die Position und die Darstellung ändern!

    Eine weitere Funktion darf man natürlich nicht vergessen: Die FreeTimeBox ist auch fähig automatisch die Uhrzeit mit einem TimeServer zu synchronisieren. Dies kann per WAP, Internet (WLAN, GPRS, UMTS,..) oder sogar per SMS erfolgen.

    Download und Infos:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?






    FreeDialHelper v1.02:

    Eine noch sehr nützliche Erweiterung ist der FreeDialHelper: Ist er installiert muss im Standbyscreen, wenn richtig eingestellt, nur wie bei einer SMS der Name eines Kontaktes eingegeben werden und der FreeDialHelper zeigt die jeweiligen Nummern dazu an. Es ist anschließend möglich, direkt den Kontakt anzurufen oder ihm eine SMS zu schreiben. Andere Aktionen sind ebenso möglich.

    [​IMG]

    Download und Infos:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?






    FreeUnRar v1.0:

    Das seit heute neue FreeUnRar macht schon was sein Name sagt: Es entpackt Rardateien auf dem Smartphone.
    Es unterstützt Passwort geschützte sowie verschachtelte Archive und ist daher eine Alternative zum X-Plore, der, soweit ich weis, keine Passwort geschützten Archive öffnen kann.

    [​IMG]

    Download und Infos:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?






    So das wars erstmal! Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung :3: Die Programme werden bei euch nicht genau so aussehen, da der Autor ein anderes Theme benutzt hat.

    Grüße

    Michi
     
    #1

Diese Seite empfehlen