Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Die beiden DAZN Sender sind dunkel: 19.12.22: wieder hell

Romance TV HD läuft bei mir ganz normal auf der 1838::C364
Wenn das gestern spät Abends nicht gelaufen wäre, hätte ich das gaaaanz schnell aus dem Wohnzimmer gehört ;)

//Edit hat eben nach der Sendepause getestet
DAZN 1 & 2 (098E::C739 & C73A) laufen auch. Ob die gestern Abend liefen kann ich aber nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war bei euch die Umstellung noch nicht.
Das sind die SIDs nach der "Natzharmonisierung", welche bei uns vor 2Monaten abgeschlossen wurde.
 
Romance TV (SD) ist in paket von SKY, der gleiche sender in HD in premium paket Vodafone (EX-UM), beide gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Cau Adas
 

Anhänge

  • sky kabel EX-UM.jpg
    sky kabel EX-UM.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 43
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bis gestern ca Mittags denke so ca 12:00 Uhr gingen die Seder ja auch noch alle....seit dem ist Dunkel auch in der original Hardware von der kuh...und auch Modul VF...und wie gesagt...wird auch ordentlich entschlüsselt...nur bild ist schwarz.....na mal sehen ob da heute noch was passiert !
 
Die Hotline wird wieder von nichts wissen, so wie immer. Bei meinem letzten Anruf wurde ich darauf hingewiesen, dass ich keine Kabelgrundgebühr bezahle, dann musste ich denen noch beweisen, dass es eine Vereinbarung zwischen Hausgesellschaft und ehemals Unitymedia gibt etc. Den Stress tue ich mir nicht nochmal an, dann warte ich lieber.
 
Die neu umgestellten sind Cxxx
Bei den Pays laufen die nicht.

Bei schon umgrstellten Regionen und eigener Karte sind die hell (noch)

Die rede ist natürlich mit oscam.

Da wir bei Vodafone ein Mischbetrieb bei einigen Sender haben,die sowohl über Sky,als auch über Vodafone haben,bleibt es spannend.
Die 098E dürfte über Sky bald eine Änderung erfahren.

Ins blaue geraten von mir.
Die Doppel Belegung verschwindet.
Könnte SKy raus nehmen.(nicht DAZN)

Die 1838 muss für die Änderung weichen.

Oder es gibt auch eine Karten Harmonisierung.
Eine Karte für über Sky und Vodafone gebuchte Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben