Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die 1. und 2. Bundesliga bis 2025 auf Digiturk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

empfängt man beim dem 99€ paket im jahr (itpv) alle spiele der 1 und 2ten bundesliga ? oder machen die da nur die "top" spiele ? und da ich beIn lese kann man auf english stellen ?

irgendwie komische struktur und erklärung. 1 jahr 99 € 2 jahre 319 :) und in family die selben sport sender ? what the heck
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Digiturk Euro wird da nichts freigeben. Die werden da geo blocking einsetzen.

Man sollte sich ein Abo aus der Türkei zulegen. Mit VPN auf die türkische bein connect Seite gehen und dann abo mit Kreditkarte kaufen.

Falls Interesse besteht kann ich ein Tutorial erstellen.
 
Also der Paketpreis kostet 34 TL. Macht z.zt. 3.5 Euro im Monat. Die spiele werden im Stream laufen. Mit VPN sollte es gehen. Ich selber benutze Surfshark und es geht.
 
beste ist immer noch über satellit...
fussball paket kostet im jahr um die 200€
bekommst auch einen hd sat receiver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cool. Bekommt man bei dem 200€ Sat-Paket eine Oscam-fähige Karte?
 
Es ist doch sicherlich günstiger, Digitürk in der Türkei mit türkischem Wohnsitz abzuschließen als hier Digitürk Europe (auf 7.0 Ost). Kann das jemand bestätigen? Was kostet es denn ungefähr, wenn es so, wie gerade angedacht, in der Türkei gebucht wird?
 
Ich zahle fürs Digiturk aus der Türkei vallabo 159 TL. Macht z.zt. 16 Euro. Aber Digiturk hat die rechte an der CL und EL verloren. Dazu ist Bundesliga gekommen. Das alles auf 7 Grad mit Türkei Abo. Stream ist sogar noch billiger.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

24 TL Wenn man Bundesliga über die Bein Connect anschauen will.

10 TL drauf und man kann die auf andere Player bzw. Geräte öffnen.

34 TL wie gesagt 3.5 Euro im Monat.

Ich habe jetzt eine Bestellung abgeschickt. Man braucht eine türkische Rufnummer bzw. SIM Karte da man eine SMS zur Verifizierung geschickt bekommt. Es geht nur mit einer Kreditkarte. Es wird der volle Jahresbeitrag von 408 TL abgebucht. Macht z.zt. 41 Euro. Zusammengefasst:

Mail adresse die nicht im System hinterlegt ist
Türkische Rufnummer die nicht im System hinterlegt ist
Kreditkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine beiden abos laufen über unsere ferienwohnung. Denen ist es irgendwie egal. Hauptsache man hält die füße still...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange du brav bezahlst,kann denne echt egal sein wo du wohnst...
trotzdem must du ruhig sein und nicht überall erzählen das es aus tr hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowie ich sehe bist ja aus Stuttgart.....bin aus nähe Waiblingen....
falls probleme mit Sat antenne hast kannst dich ja melden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben