1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Didem in Alphacrypt in DVB-C Tuner im TV?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von g@mbit, 30. Dezember 2009.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe einen integrierten DVB-C tuner in meinem neuen TV. Dieser hat einen Modulschacht. Hab auch noch eine Dbox1 mit einer Didem-Karte die auch kd-home hellmacht.

    würde kd-home auch hell werden wenn ich die karte in ein alphacrypt-modul reinstecke und dieses im Tuner des TV´s betreibe?

    ich weiss das es allgmein nicht mehr lang geht weil smartcardtausch schon läuft würds aber gern trotdzem testen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. denis1990
    Offline

    denis1990 Newbie

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Didem in Alphacrypt in DVB-C Tuner im TV?

    Ich habe auch ein alphacrypt-modul Classic in meinem Fernsehen. Mit einer Didem Karte klappt. Du muss Keys für "CONAX" (NICHT D383, DZ383 oder DZ384) drauf packen. Karte richtig rein stecken. Warten..............
    Manchmal dauer paar Stunden bis es hell ist...Bei mir bei Sky Cinema1 hell geworden....Funktioniert 100%. (CI-Modul bei mir alphacrypt- CLASSIC aber NICHT LIGHT version!!! Die sind bischen anderes gebaut, bin aber nicht sicher.......
     
    #2
  4. denis1990
    Offline

    denis1990 Newbie

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Didem in Alphacrypt in DVB-C Tuner im TV?

    du kannst hier runter laden...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Chinchilla6211
    Offline

    Chinchilla6211 Newbie

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Didem in Alphacrypt in DVB-C Tuner im TV?

    arum sollte es mit den dz files nicht gehen ?
     
    #4

Diese Seite empfehlen