1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dickes Problem zu Falk S450

Dieses Thema im Forum "Falk Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Navihappy, 19. August 2013.

  1. Navihappy
    Offline

    Navihappy Newbie

    Registriert:
    19. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :emoticon-0138-thinkhallo miteinander, ich benötige Hilfe zum Thema Download neustes Kartenupdate Europa 2013-2. Auf dem S450 ist installiert die Version 11.5, Built 3932, 11.11.2010, Kartendaten 2011-1. Ich habe beide von Falk angebotenen Navi-Manager installiert und bei allen Beiden erkennt die Software nicht das Gerät! Das Kartendownload stammt vom 01.08.13 und ist noch nicht herunter geladen worden von mir. Ich habe da echt Bange das wenn ich nicht den vorgeschriebenen Weg einhalte mir der Download nicht mehr zur Verfügung steht oder aber defekt wird durch meine unprofessionelle Herangehensweise....übrigens mein PC läuft unter Win7 und ist auf dem aktuellsten Stand in jeder Beziehung. Tja was mache ich falsch oder besser gesagt welche Software fehlt mir vielleicht?? Ich weiß es nicht und deshalb hoffe ich auf Tipps und Hinweise die mein Navi das aktuelle Leben einhauchen..........Ja und falls die Frage auftaucht weshalb ich denn nicht bei Falk nachfrage kann ich gleich antworten das ich das nattürlich getan habe aber vom Support mehr als enttäuscht:emoticon-0173-middl bin. Nun es nutzt nichts ich wünsche mir nun hier rasche Ergebnisse ......Danke Euch!!:emoticon-0152-heart
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2013
    #1

Diese Seite empfehlen