1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo wifi will nicht wifi machen

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von dboxsurfer, 26. Juni 2009.

  1. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Habe ebend mein Diablo Wifi bekommen. Nun der erste test ging schon nach hinten los. Immer wenn ich die Wifi-Funktion ein schalte Initialiesiert das Cam und bleibt hängen. Wenn ich es ausschalte komm ich zumindest ins Cam menue. Was kann das problem sein?

    Hardware : Dreambox oder Peace reciver
    Diablo Wifi Rev 2.3 mit 2 kartenleser
    Software : Underworld 1.78
    Underworld 1.80

    überall das selbe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    Einstellungen alle richtig, im Router und im Diablo Menü?
     
    #2
  4. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    Hi
    Das ists ja sobald ich Wifi Mit dem Cas 3 enable stelle komm ich nicht in das menue (wait for CI in dreambox), Wenn ich es ausschalte kann ich auf der dreambox im CI-Menu alles mögliche einstellen ausser WIFI-Enable,dann hängt er sich wieder auf:-(

    Jetzt auch in humax pdr getestet selbe problem....

    die gelbe led flackert die rot blinkt wenn wifi an ist ist das richtig so?

    mfg
     
    #3
  5. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    Ach im router log hab nicht einmal die Macadresse des diablos gefunden.
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    Im CAS alles eingestellt?

    WIFI Enable ect. ect., feste IP vergeben?

    Getestet in der Dreambox 7020 und im Humax IpdR, rennt 1A dort.
     
    #5
    dboxsurfer gefällt das.
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    Im Router am besten Feste IP vergeben, MAC Adresse hab ich da gar nicht eingegeben.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Eberhard We
    Offline

    Eberhard We Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    Ich habe eine 7025 und da läuft das Wifi auch nicht.Wenn du das Wifi abschaltest kannst du ja wenigstens das Diablo nutzen....(ich weis ein schwacher Trost)
    liegt allerdings am Treiber der Dream und ob die angepasst werden???? eher unwahrscheinlich... leider
     
    #7
    dboxsurfer gefällt das.
  9. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    Danke Eberhard hab jetzt auch begriffen,denn in dem Humax 9700 funktioniert es jetzt.
    Leider sieht´s mit dem Pace 810 auch schlecht aus.Bleibt zu hoffen das ein Firmwareupdate was bring auf dem Pace.
    Bei der Dreambox ists nicht so schlimm die hat ja Netzwerkanschluss (ich hab auch ne 7025).Ich habe die eigendlich nur benutzen wollen weil die einstellungen da schneller von der hand gehen als mit der Humax .
    Somit vielen Dank an alle die geholfen haben....

    Mfg
     
    #8
  10. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

    der pace reciever kam noch nie so wirklich mit diablo modulen zurrecht habe auch einen gehabt hab dass ding gleich wieder verkauft war dass ding totaler schrott ist.
     
    #9

Diese Seite empfehlen