Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Underworld 2.28/ newcamd/N-line

dragan2405

Newbie
Registriert
1. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mit ccam und einer c-Line mein Diablo WIFI zum laufen bekommen.
Jedoch wollte ich wegen den ganzen Frezzer und disconnect´s es mal mit newcamd und und einer Nline probieren.

Dazu konnte ich hier einiges in Erfahrung bringen, mir ist aber folgendes nicht ganz klar bei dem ich um eure Hilfe bitte:

1. Ich lege also einen newcamd.cfg an und lege sie in den unterordner EMU/Newcamd, dort befindet sich eine newcand.bin
2. In die Newcamd.cfg kommt die NLine rein.

So jetzt zu meinen Fragen.

Was hat es mit OSCAM auf sich, verstehe den zusammenhang nicht ?
Woher bekommt man ein N-line ?
Was muss ich noch beachten oder gibt es eine Komplette Anleitung zu diesem Thema, konnte Sie mit der SUFU nicht finden?
 
AW: Diablo WIFI Underworld 2.28/ newcamd/N-line

Das Diablo Cam ist reiner Client. Auf dem Server kann Oscam laufen, das mit dem Newcamd-Protokoll eine Verbindung zum Cleint erlaubt und umgekehrt. Für jede CAID, die das Diablo Cam beim Server abruft, braucht es eine eigene N-Line.

Du solltest also einen Server haben und damit dein Diablo bedienen.

Aber Achtung, Payserver und Anfragen dazu werden hier im DEB nicht unterstützt. Geht der Thread in diese Richtung, ist hier Schluss! Auch keine Fragen: "Wer gibt mir mal ne N-Line?"! Dazu gibt es im CS-Bereich den Suche/Biete-Bereich mit seinen Regeln.
 
Zurück
Oben