1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi mit vantage??

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von shel, 18. März 2011.

  1. shel
    Offline

    shel Newbie

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi an alle!

    find das hier ist ein echt gutes Forum! Nun zu meiner frage! Kumpel von mir hat eine vantage 8000s. Er möchte gerne mit dieser s*y hd empfangen. HD tauglich ist es ja. funtzt das auch wenn man cccam mit dem diablo hat.? und wennn ja, muss man noch was einstellen?

    Hab schon viel von gehört und gelesen, aber die einen sagen nein andere widerrum nein. was stimmt jetzt. kann mich mal einer da aufklären.

    danke voraua
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansundjuta
    Offline

    hansundjuta Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BAYERN
    AW: Diablo Wifi mit vantage??

    Etwas zu spät :).......aer immerhin besser wie keine Antwort
    Ja geht 100%
    Selber am laufen :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen