1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo Wifi Client Connected 2 x mit Oscam

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von juskon, 17. Juli 2012.

  1. juskon
    Offline

    juskon Newbie

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe auf dem Mac Mini Oscam in der Version OSCAM 1.20-unstable_svn build #7052 laufen.
    Ich betreibe damit ein HS mit der UM02 von Unitymedia. Diese läuft in einem Smargo.
    Ansonsten habe ich 2 Diablos (2.3 und 2.5) jeweils in einem Loewe TV. Das Diablo Wifi 2.5 macht mir dabei immer wieder Schwierigkeiten. Das 2.3er läuft stabil.
    Die beiden Wifis sind über Newcamd angebunden. Jetzt das Problem. Obwohl der TV mit dem 2.5er Wifi aus ist zeigt das Webif dass das 2.5er noch connected ist. Mache ich den TV wieder an, erscheint das 2.5er Wifi ein zweites mal in der Statusübersicht? Hat das jemand schon einmal gehabt? Zudem werden die Sender nicht entschlüsselt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen