Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi an Cccam-Server keine Verbindung zum AP

darkraver040925

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

und ja ich weiss es steht hier schon so einiges beschrieben aber nach nun fast 3 Tagen des probierens und testen bin ich kurz davor durchzudrehen.

Ich habe eine Diablo Wifi (Aufdruck 2.5) im CAS am TV 2.4 und ein CAS3.

Das foramtieren der Cam klappt problemlos. Danach das beschreiben mit der UW 2.19 klappt auch problemlos.
Das Abändern der German.xml und anpassen der cccam.cfg auch alles kein thema.

Ich bekomme aber absolut keine wifi verbindung zum router.

Egal ob ich die wifi einstellungen direkt am tv dann vornehme, da findet er manchmal nen ap und manchmal sucht er ne stunde und es passiert nix.
Oder ob ich die einstellungen mit angepasster config.xml im cas studio vornehme.

Achja zu testzwecken habe ich es auch schon mit der uw 2.8 probiert aber exakt das selbe verhalten.

jemand eine idee ?

Danke
 
AW: Diablo Wifi an Cccam-Server keine Verbindung zum AP

Wie ist die Entfernung vom WiFi zum Router?
Poste bitte deine Config.xml.

Ansonsten mal den TX-Wert auf 0 stellen und schrittweise erhöhen.
Den gleichen Vorgang ebenfalls mit dem Delayer durchführen.
 
Zurück
Oben