Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi 2.6 newcamd auf oscam Server?!

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Kann mir jemand sagen ob generell das newcamd Protokoll Probleme (novh mehr als cccam) macht ? Verbindung geht bekomme ich immer, aber entweder das Bild wird nur kurz hell oder garnicht, Keyanfrage kommt und wird auch beantwortet... Ich werde nicht schlau daraus und kann auch keinen Fehler finden.. Nehme ich cccam, geht alles einwandfrei bis sich das Diablo wieder die Kugel gibt... Ich glaube das beste ist es die Diablo ins Eck zu werfen und erstmal auf Matrix Cam Air umzusteigen...??!

Gruß


Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
 
AW: Diablo wifi 2.6 newcamd auf oscam Server?!

ich finde newcamd läuft besser kann auch mehrere lines
mal die keys.bin gelöscht
alle nötigen caids in der xml
poste mal deine einstellungen
 
AW: Diablo wifi 2.6 newcamd auf oscam Server?!

Keys. bin bisher nicht, kicke ich jetzt mal raus..

Meine caids.xml ist eh nur eine drin (098e) KabelBw..

und die Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da oben steht jetzt noch cccam, ist natürlich auf newcamd geändert auf der Karte..

Any Ideas?
 
AW: Diablo wifi 2.6 newcamd auf oscam Server?!

Habs nochmals ohne die keys.bin versucht, ändert nichts..

Log zeigt an das die Keys weiter kommen, aber Bild bleibt nach dem es die paar Sekunden hell war dunkel..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß
 
AW: Diablo wifi 2.6 newcamd auf oscam Server?!

Ändert Nix, wird jetzt nichtmal 1x hell, egal was ich mache.. Sehr sehr seltsam..


Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
 
AW: Diablo wifi 2.6 newcamd auf oscam Server?!

Muss aber sagen, habe jetzt die emm´s aus, auto pmt an und per cccam bisher keinen Ausfall. Kann leider erst langfristig am Wochenende testen.. Aber bisher deutlich besser als zuvor..
 
Zurück
Oben