1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi 2.3 wird von TV erkannt, 2.5er nicht

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von juskon, 15. Juli 2012.

  1. juskon
    Offline

    juskon Newbie

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe jetzt 2 Wifis (2.3 mit UW2.18 und 2.5 mit UW2.19) mit 2 verschiedenen Loewe TVs im Einsatz. Dachte bisher es wäre alles ok, das war aber nur Zufall, denn das 2.5er wird nur eher zufällig vom TV erkannt. Hingegen das 2.3er immer erkannt wird. Dabei spielt es aber keine Rolle in welchen der beiden TVs das 2.5er steckt.

    Durch mehrmaliges An-/Ausschalten, wird es dann irgendwann erkannt?

    Hat jemand eine Idee?
     
    #1

Diese Seite empfehlen