1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo und Cccam für Technisat digicorder S1+ Dbox 800

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von warfist, 7. Oktober 2010.

  1. warfist
    Offline

    warfist Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, mich im Forum vorzustellen.
    Wird aber nachgeholt ;)

    Ich war früher aktiver Humax User und habe mit Emus gearbeitet. Ca. 1 Jahr habe ich dann nichts mehr mit Sky/Premiere zu tun gehabt, da es ja dunkel war.
    Nun habe ich aber was über CS gehört. Ein bekannter hat sich ein Sky Abo geholt mit einer S02 Karte. Was wir machen wollten: online sharing. Mit ca. 4-5 Leuten.
    ICH sollte da als Server fungieren (wenn ich das jetzt richtig ausgedrückt habe). Die Receiver, die wir benutzen wollen: Technisat Digicorder S1, Technisat Digit HD8+, Dbox 800 und ein Dreambox 600.
    Dabei sollte mein dbox 800 als Server dienen.

    Also, hier mein Anliegen:

    Können die angegebenen Receiver auf meinen zugreifen, um die Keys zu kriegen?
    Ist DIABLO dafür nötig oder überhaupt ok? Ist Diablo dafür zu empfehlen?

    Bin leider ca. 12 Stunden am arbeiten. Daher ist es mir nicht immer möglich mich durch Foren über dieses Thema 100% zu informieren.
    Ich erhoffe mir durch Themen wie diesen hier, schnell an Infos zu kommen.

    Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht sehr viel von den begriffen cccam usw. verstehe, da es doch Neuland für mich ist.

    Vielen Danke schonmal für alle Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LZ9900
    Offline

    LZ9900 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo und Cccam für Technisat digicorder S1+ Dbox 800

    also bei den technisats funktioniert CS, wenn überhaupt, nur mit einem diablo wifi. allerdings funktioniert das diablo nicht immer in den technisatkisten. müsste man wohl testen.
     
    #2
  4. yyxx64
    Offline

    yyxx64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo und Cccam für Technisat digicorder S1+ Dbox 800

    Naja so mal flott für 100 euro diablo wifi zum TESTEN kaufen......:(
     
    #3

Diese Seite empfehlen