Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo oder Diablo Wifi?

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo Leute,

Absolutes Neuland für mich, ein freund von mir hat folgenden Fernseher Samsung UE46D6510 mit LAN und Wifi, da er nun CI Schacht integriert hat und Tripple Tuner, stellt sich die Frage für mich welches Diablo muss ich denn haben für "Homesharing z.B"

Diablo 2 oder das Diablo 2 Wifi?? da der Fernseher über eine Wifi Schnittstelle verfügt reicht da das normale Diablo?

Wie gesagt ist es absolutes Neuland für mich, welches CI Modul das richtige ist, wäre toll wenn mir jemand nen tipp geben könnte, will den heute bestellen.
 
AW: Diablo oder Diablo Wifi?

Hi,

du bzw. er benötigst ein Diablo Wifi. Damit kann man ohne größere Probleme CS betreiben. Die integrierte WiFi Schnittstelle des Fernsehers benötigt man nicht.
 
Und Versuch über Google oder hier im Board raus zubekommen ob das diablo wifi auch in diesem Samsung läuft. Nicht jeder tv bzw. Jedes tv wird unterstützt vom Modul.
 
AW: Diablo oder Diablo Wifi?

Danke dir für die schnelle und präzise Antwort :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben