Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo mit 2.2 und Underworld 1.47

bero

Newbie
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe Diablo mit 2.2 und Underworld 1.47 bei mir ist alles dunkel,
oder muß ich erst ein update auf 2.3 machen.
oder geht es auch mit der 1.60.dbf datei.
 
AW: Diablo mit 2.2 und Underworld 1.47

Du musst auf 2.3 updaten. Teste aber zuvor die aktuelle Data.bin + Keys.bin. Ich habe eine Woche zu früh das Update auf 2.3 gemacht, sonst hätte ich dir zu 100% sagen können ob es nötig ist.
 
AW: Diablo mit 2.2 und Underworld 1.47

Muß man das Kostenpflichtige Update machen oder gibt es eine fuktionierende Free Version, blöderweise habe ich nämlich keine Kreditkarte.... Ok ich kann das modul noch einschicken, möchte ich mir allerdings gerne sparen....

Gruß
BrainExchange
 
Zurück
Oben