Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Lan Rev. 2.8 mit UW 2.30 +newcamd

nisul

Newbie
Registriert
21. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche gerade meine Diablo Cam Lan als newcamd Client zum laufen zu bringen. Mein aktueller Stand:
Diablo Card über CAS Studio formatiert und UW 2.30 aufgespielt.
Unter EMU/NEWCAMD eine NEWCAMD.CFG mit folgendem Inhalt angelegt:

N: #server# #port# #user# #kennwort# 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14[leerzeichen]

Ist das so korrekt? Man findet wiedersprüchliche angaben ob bzw. wo Leerzeichen stehen müssen. Mein Bild bleibt schwarz...
Der #server# ist eine no-ip.com Adresse. Kann ich irgendwie prüfen ob ich von der Diablo Cam aus diesen server überhaupt erreiche?

Gruß nisul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Lan Rev. 2.8 mit UW 2.30 +newcamd

Die N-Line sollte wie folgt aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Zwischen N: under #server# kein Leerzeichen. Der Key sollte ebenfalls ohne Leerzeichnen eingegeben werden.

Im CI-Menü des Diablos muss du das NEWCAMD Protokoll aktiviern und unter 'Server Status' kannst du erkennen, ob du 'connected' oder 'not connected' bist.
 
AW: Diablo Lan Rev. 2.8 mit UW 2.30 +newcamd

Danke für deine Antwort, genauso gehts und nicht anders! Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben