1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Deuzer112, 7. Juli 2013.

  1. Deuzer112
    Offline

    Deuzer112 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe ein neues Fernseher von Philips (LED-TV Vision 32-3208 K) gekauft.
    Diese habe ich über Kabel angeschlossen.
    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Kann ich mein Diablo Cam CI+ Modul so programmieren, dass ich auch Sky direkt über den Fernseher gucken kann?
    Wenn ja, wer hat die Software, oder wo kann ich sie runterladen?
    Eine Progammierstation habe ich.
    Danke schonmal für eure Bemühungen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

    ja kannst du. (soft: ipnosys 37 drauf machen),keys auch gleich erneuern.

    link für keys-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    link für soft-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

    wenn der TV den diablo erkent ist es gar kein problem , soviel mir aber bekant ist , haben Philips TVs problemme mit dem Diablo modulen
     
    #3
  5. Deuzer112
    Offline

    Deuzer112 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe es jetzt mit den neuen Keys getestet und es funktioniert Einwandfrei :emoticon-0111-blush
    Ihr seid echt Spitze :emoticon-0111-blush
     
    #4
  6. AkNegro
    Offline

    AkNegro Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

    Ich glaube das ist so, ich habe eine Diablo Cam 2 Light die funktioniert wunderbar in meinem Samsung TV, aber in einem Philips PF 7600 gar nicht, es geht soweit dass der TV gar nicht mehr reagiert, bis ich die CAM wieder herausziehe :-(

    Hast du eine Ahnung ob irgendeine CAM beim Phlips funktioniert, oder eine andere ipnosys Version oder gar eine andere Software als ipnosys?

    Besten Dank

    - - - - - - - - - -

    Hallo

    Kannst du mehr details geben, wie du die Diablo im Philips TV betreibst?
    Welche CAM genau, welche Ipnosys Version usw.

    Und weiter frage ich mich wie kannst du SKY über Kabel beziehen? Hast du UPC oder einen anderen Kabelanbieter?

    Danke und Gruss
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

    sky lüpt doch über Unitymedia , Kabel Deutschland , Kabel BW , und andere kabel betreiber
     
    #6
  8. Kurz4979
    Offline

    Kurz4979 Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

    Guten Abend

    Ich bin totall neu hier
    Hatte bis jetzt eine t-rex und das war ja ganz einfach.jetzt habe ich eine diablo cam 2 light und ich checks überhaupt ned.Was muss ich machen damit sie läuft auf cabelcom?Bitte um eure hilfe.
     
    #7
  9. alexvirgil
    Offline

    alexvirgil Newbie

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Cam2 für Sky über Kabel in Philips TV

    besten go on Philips T-REX and DRA60N CAM 4.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
    #8

Diese Seite empfehlen