Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam WIFI mit DM 7020HDv2

Georgeorwell

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
HAllo Community

Es ist soweit, und meine alte nokia dbox2 wird irgendwo in den dunklen ecken des Kellers verstaut...habe seid gestern eine Dreambox 7020hd und es ist ein tolles teil, bin total begeistert.
Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige denken mögen, wozu möchte der schwachkopf eine diablo in einer dreambox betreiben, nun...
will ich eigentlich nicht, denn abgesehen davon, dass man mit diesem modul völlig die optik der db schrottet ist es schier sinnlos, aber dennoch interessiert mich warum die dreambox dieses modul nicht erkennen will und ausserdem, es macht spass daran herumzubasteln.
gibt es da ein spezielles image für das cam und wenn ja welches?

jede info wäre hilfreich, danke
george
 
AW: Diablo Cam WIFI mit DM 7020HDv2

die dreram erkent den diablo ohne problemme , du must nur die wlan funktion auschalten

mit eingeschaltetem wlan braucht die diablo warschanlich zu viell strom , deswegen scheint es so aus das die dream den diablo nicht erkenen kann
 
AW: Diablo Cam WIFI mit DM 7020HDv2

danke für diese bestätigung, ja hab irgendwo gelesen, dass die diablo unverhältnismässig viel strom brauch und die dream sie deswegen nicht erkennt,

wie schalte ich bei diesem teil das wifi aus, wenn ich es über das cas studio probiere kommt "configuration error".
danke
george

google is a gooood friend..
hab aus der database hier eine funzende config.xml auf die cam gespielt und damit sind dann im casstudio die werte einstellbar...danke für den tipp, werd jetzt mal das wifi ausmachen und berichten
danke
george
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam WIFI mit DM 7020HDv2

versuche es mal über irgend ein TV , hauptsache du komst ins menü rein und kanst die wifi funktion abschalten

was bringt dir es aber ein diablo wifi ohne wifi in der dreambox ????

die emu keys kanst du direkt ins dream eintragen , dann ist die dream schneler und stabiler als der diablo

PS.
du kanst die cfg. in der diablo über den cas bearbeiten , dann ist es auch die wifi abgeschaltet
 
AW: Diablo Cam WIFI mit DM 7020HDv2

nein die idee ist ja nicht dass ich das diablo in der dream betreiben will, ist ja blödsinn in diesem fall, die dream connected sich ja bereits über wlan oder lan, ich habe leider keinen anderen receiver zum testen von dieser diablo cam und mein fernseher will die cam auch nicht annehmen..ich habs mit der config.xml aus der database hinbekommen das wifi auszuschjalten, aber leider tut sich an der dream wieder nichts wenn ich das cam da reinmache.
irgendwelche ideen?
danke
george
 
Zurück
Oben