1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Cam mit original Kabel deutschland Karte

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von SPL_Maniac, 10. Oktober 2008.

  1. SPL_Maniac
    Offline

    SPL_Maniac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gern meine ORIGINALE Kabel Deutschland Karte in mein Diablo einschieben und diese nutzen, aber leider geht das nicht, da Diablo keine Caids für die Verschlüsselung hat und wenn ich die verschlüsselung installiere (über Stealth oder Underworld) dann habe ich kekse dabei die genutzt werden.

    Mein Problem ist das ich durch die Kekse dauernd einen Bildausfall (für 1-2sec) habe der bei meinem Programm für ein einfrieren des Bildes sorgt.

    gibt es ne möglichkeit das ganze so zu machen das ich einfach nur Diablo als adapter und entschlüsselung für meine card nutze ohne kekse und ewig viel emus?


    helft mir bitte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam mit original Kabel deutschland Karte

    Schalte doch das Emu im Menü einfach aus.
     
    #2

Diese Seite empfehlen