Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 Wifi, TV Senderliste defekt

Sinems

Newbie
Registriert
20. September 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, sobald ich das Modul einstecke spinnt meine Senderliste. Ich habe die Liste mehrmals sortiert, manuell und auch importiert. TV ist Sony KDL50, habe dann den TV nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nochmal einen Sendersuchlauf gestartet..
Ich kann nichtmal den Fehler genau beschreiben, ich habe manchmal einen Sender 3 mal drin, und einige andere fehlen dann natürlich. Wenn ich in der Liste z.B. auf RTL springen möchte und auswähle kommt zuerst garnichts mehr, und dann aufeinmal ein ganz anderer Sender. Manchmal springt er auf eine ganz andere Sendernummer und das Problem ist nicht kurzfristig, mir fehlen im moment mehr als 20 Sender :(

Wenn ich das Moduk entferne habe ich sofort wieder meine Liste die ich selbst erstellt hatte.

Muss ich am Fernseher irgendwelche Einstellungen vornehmen ?

Grüße

Sinem
 
AW: Diablo Cam 2 Wifi, TV Senderliste defekt

Einige User haben das Diablo WiFi 2.6 mit UW2.27/2.30 im Sony (KDL-50W828B und KDL-50W805B) am Laufen.
Hinweise auf Fehler in der Senderliste gibt es in diesem Zusammenhang nicht.

Welches Gerät hast du genau?
Wird das Modul korrekt im CI-Menu angezeigt?

Evtl. das Diablo neu Flashen und zuvor eine Formatierung durchführen.
 
AW: Diablo Cam 2 Wifi, TV Senderliste defekt

Hallo,
auch hier haben im Ort mit Privatkabel Antennenanlage mindstens 3 User Probleme mit der digitalen Kanalliste gemeldet seit Samstag.
Alle Haben eine Sony TV. 32" und 40" 2009-er und 2012-er Modelle.

Kanäle verschwinden einfach aus der Kanalliste oder sind angeblich "nicht verfügbar", obwohl andere Geräte an selben Anschluß funktionieren, auch TV Messgeräte zeigen keine Auffälligkeiten am Signal.

Das Feine an der Sache ist ja das bei einigen Geräten der manuelle digitale Suchlauf nicht funktioniert und nicht einzelne Transponder nachgesucht werden können.

Bei mehreren erfolgeten autom. Suchläufen wurden dann mehrmals unterschiedlich viele Sender gefunden....

Ich habe mometan die Schn...ze randvoll von dem Sony Geraffel......

ich denke somit: da wurde Satelitenseitig irgendwas am Programmtable oder sonst was geändert, der von Sony anders ausgewertet wird, als andere Fabrikate.
Das Diablo wird wohl nur zufällig da mit reinstreuen...

Bye
ertz.
 
Zurück
Oben