1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diablo 2.2 zu 2.3

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von moppy, 25. Februar 2009.

  1. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    hallo leute! ich habe drei diablo 2.2 und möchte diese updaten auf 2.3 und lese immer das es 30 euronen kosten solle . giebt es nicht eine möglichkeit auf 2.3 zu updaten ohne die 30 euronen los zu werden???? und nicht nur das beim auslesen -diablo 160- zu lesen ist sondern das es dann auch ein 2.3 ist!? habe zwar gelesen es soll nicht gehen dann wiederum laß ich es soll doch funktionieren!? na ja was denn nu ,weiß da jemand bescheid ???

    ich wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!!

    gruß:wacko:
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: diablo 2.2 zu 2.3

    Du kommst um die 30€ nicht drumherum. Wenn du jemanden kennst, der das Update schon gemacht hat, dann kannst du dort deine Diablos updaten.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: diablo 2.2 zu 2.3

    Geht nicht, geht auch nicht nur 1 Diablo Updaten und dann das Backup einspielen oder so.

    Je Diablo dann 30€,

    am einfachsten geht es mit dem aktuellen CIS.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: diablo 2.2 zu 2.3

    hm,na so ne scheiße aber auch! mit dem backup gehts nicht hab ich schon probiert.
    giebts nicht ein anderen programmer fürs diablo womit ich aufs gesammte modul zugreifen kann?
    ärgert mich zwar ein wenig das mit die 30 euronen aber is kein weltuntergang.
    danke für eure antwort!
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: diablo 2.2 zu 2.3

    Kurz und Knapp, NEIN.
     
    #5

Diese Seite empfehlen