1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DHCP lässt sich nicht Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Racer05, 22. Januar 2010.

  1. Racer05
    Offline

    Racer05 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meiner D-Box 2 Nokia 2X intel AVIA 600.

    Ich wollte ein neues Image offline einspielen doch das DHCP lässt sich nicht Deaktivieren, kann mir jemand einen Tip geben worann das liegt???

    MFG Racer05
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: DHCP lässt sich nicht Deaktivieren

    Hi.


    Kommst du per ftp auf die box?
    Wenn ja, dann schieb das neue image ins tmp-verzeichniss und dann kannst du über experteneinstellungen das neue image flashen...bzw. die box flasht sich dann selber.

    gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen