Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DFB-Pokal-Viertelfinale Mainz - Schalke live im ZDF

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
DFB-Pokal-Viertelfinale Mainz - Schalke live im ZDF

Mainz - Das ZDF überträgt am kommenden Dienstag ab 20.15 Uhr die Viertelfinal-Begegnung im DFB-Pokal zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem FC Schalke 04.

Moderator der Sendung ist Johannes B. Kerner, das Spiel kommentiert Béla Réthy live aus dem Mainzer Bruchwegstadion. Die Mainzer hatten sich im Achtelfinale gegen den Zweitligakonkurrenten SC Freiburg mit 3:1 durchgesetzt, die Schalker konnten nach mühsamem Start Drittligist Carl Zeiss Jena schließlich klar mit 4:1 bezwingen und sich für das Pokal-Viertelfinale qualifizieren.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: DFB-Pokal-Viertelfinale Mainz - Schalke live im ZDF

Finde klasse. einfach der hammer ist das.
 
Zurück
Oben