1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Developer-Eintrag und dabei die TMC-Daten

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von sirsalomon, 2. August 2010.

  1. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt ja die Möglichkeit, die Funktionen als Entwickler "frei zu schalten". Ob das Sinn macht, sei mal dahin gestellt. Aber dabei tauchen auch Menüpunkte auf, die TMC-Daten in eine Datei schreiben.

    Gibt es eine Möglichkeit, die geschriebenen TMC-Daten auszuwerten, bzw. die TMC-Daten derart zu protokollieren, dass daraus ein lesbares Protokoll (wie das Fahrtenbuch auch) wird?
     
    #1

Diese Seite empfehlen