1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland gegen Aserbaidschan live im ZDF

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 8. September 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Deutschland gegen Aserbaidschan live im ZDF

    Am kommenden Mittwoch dem 09.09.09 muss die Deutsche Nationalmannschaft im Rahmen der WM Qualifikation wieder gegen die Elf von Berti Vogts aus Aserbaidschan ran. Nach dem Arbeitssieg im Hinspiel (2:0) vor 4 Wochen ist ein Sieg für die Deutsche Mannschaft auch diesmal Pflicht. Falls der Sieg gelingt so würde es am 10. Obtober wohl zum entscheidenden Spiel um den Gruppensieg in Russland kommen.

    Das ZDF überträgt das Spiel Deutschland gegen Aserbaidschan live aus der AWD-Arena in Hannover ab 20:15 Uhr. Reporter des Spiels ist Béla Réthy, Moderiert wird von Katrin Müller-Hohenstein. Als Experte ist wieder Oliver Kahn mit von der Partie.

    Im Rahmen des IFA HDTV-Showcases ist das Spiel auch noch auf “ZDF HD” zu sehen, allerdings ist es nicht als HD-Sendung ausgewiesen, daher dürfte es sich wohl um auf HDTV hochskaliertes Material handeln, welches zu sehen sein wird.

    Quelle. hdtv
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy
    Offline

    Nappy Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Deutschland gegen Aserbaidschan live im ZDF

    Gut zu wissen Danke !
     
    #2

Diese Seite empfehlen