Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

Monchichie

Newbie
Registriert
25. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier,habe keine Ahnung von nichts und brauche unbedingt hilfe :(
ich habe mir zum ersten mal ein Navi (Becker 50-ICE) gekauft.
Ich habe das Navi am Pc angeschlossen und die neue software mit karten raufgespielt.
nach der "Aktualisierung" war aber plötzlich die deutsche Sprache sowie die deutsche Stimme weg.
wie bekomm ich jetzt alles wieder?!
es sollte vor der Aktualisierung das vorhandene Material gespeichert werden. Dies habe ich auch getan, aber alles Deutsche ist trotzdem weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

Hallo Monchichie,

erst einmal keine Aufregung.
Du hast nur das gemacht wo vor wir immer warnen, kein Update gemacht 1zu1 mit Windows
und zudem den CM benutzt, dass war der größte Fehler denn dort werden relevante Daten nicht gesichert.
Also Finger weg vom CM der macht nur Mist, das einzigste was man holen sollte ist das Release also SR2 oder SR3
alles andere lieber mit Windows machen.
Hast Du ein LMU dann natürlich auch damit die neuen Karten laden denn dazu ist das Life Map Update ja da.
Nur bei allem anderen ist Vorsicht angesagt.

Die Sprachdateien findest Du hier in diesem Link alle geordnet wo es hingehört also schau dir die Ordner
an und kopiere die Sachen die fehlen dort rein und dann solltest Du auch wieder die deutsche Sprache haben.
Hier der Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

kann ich fragen was CM, SR2 und SR3 ist?

bei dem spoiler link steht das ich mich bedanken muss um den inhalt anzusehen ?!
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

Hallo Monchichie,

das sind geläufige Abkürzungen.
CM = Content Manager von Becker
SR2 = Service Release 2 also Systemsoftware Update
SR3 = ebenfalls Release 3 also Systemsoftware Update das ist alles.
Und bedanken kannst Du dich für den Beitrag wenn er hilfreich war im Beitrag selber
und zwar unter links auf der Zeile steht Danke, darauf klicken und mit F5 ein Refresh durchführen
auf der Seite dann siehst Du den Linkinhalt.
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

der link funktioniert nicht, oder ich mache etwas falsch, bitte um hilfe
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

Hallo,

das ist der Link zur Seite wo die Angebote der Sprachdateien stehen.
Was Du benötigst muss Du da nun laden alles andere steht in den Spoilern.
Und noch was, sie sind alle aktive habe das gerdae nochmals überprüft.
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

ich gebe das passwort ein, aber er sagt mir es sein ein falschen passwort eingegeben worden. was mache ich falsch?
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

Hallo,

ich weiß jetzt nicht was Du laden möchtest.
Aber schau mal in den Spoiler da ist doch alles erklärt zudem gibt es doch
auch eine Anleitung für die Downloads schau mal im Bereich Anleitungen nach da wirst
Du fündig und dort ist beschrieben wie es geht.
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

Hallo,

wieso wurde dieses Thema geschlossen? Ich bräuchte auch noch die die Deutsche Sprachdatei für mein Becker Ready 50.
 
AW: Deutsches Sprache vom Navi Becker 50-ICE nach Aktualisierung weg

Hallo,

schau mal in Beitrag 3 da steht doch was.
Lesen und es machen, auch wenn der Thread geschlossen ist kannst Du es
trotzdem laden.
 
Zurück
Oben