Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Deutsches Gesundheitsfernsehen nicht mehr auf Satellit Astra

Deutsches Gesundheitsfernsehen nicht mehr auf Satellit Astra
Das Deutsche Gesundheitsfernsehen (DGF) ist derzeit nur noch per Livestream im Internet zu empfangen. Die Verbreitung über Satellit Astra, 19,2° Ost wurde eingestellt. Eine Sprecherin des DGF wollte sich auf eine Anfrage des Magazins "Digital Fernsehen" nicht näher zu den Gründen äußern. "Grundsätzlich", so hieß es, "sei es jedoch noch unklar, wie und ob das Deutsche Gesundheitsfernsehen in Zukunft über Astra ausgestrahlt werde".


Mi, 11. Feb 2009 Quelle: satnews
 
Zurück
Oben