Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da steht es drin.

Du bekommst in deinem Account nen License key.
Diesen trägst du 3 mal ein :
unter guide1 , guide2 und im Ordner guide 3 jeweils in der Datei "WebGrab++.config.xml" in der 12. Zeile:

so :
<license wg-username="deinusername" registered-email="deineemail" password="deinpw" />-->
 
Guten Morgen,
vielen lieben Dank. Ich bin nicht so fit in dem "EPG-Bereich":( (erst am Anfang)
Ich habe das auch so gemacht bevor ich Sie angeschrieben habe nur anstatt des Licens Key habe mein WeGrab Password eingesetzt.
Was natürlich falsch war.
Glech meine nächste Frage, wenn sie so nett sind.
Man hat die M3u Datei(en) und die erzeugte guide.xml.
wie kann man jetzt die so erzeugte guide.xml sofort an die M3u datei anbinden?
Habe es probiert mit "TiviMate", "Ultimate IPTV playlist loader", "Kodi"
Muss man die XML in XMLTV konvertieren? Oder wie geht das weiter?

Im Gegenzug für Ihre Hilfestellung, falls Sie daran Interesse haben, kann ich Ihnen meine 2 zur Zeit laufende LiveTV addons für Kodi19 anbieten.
Außerdem gibt es gerade KeepSolid VPN Unlimited für 18 Monate kostenlos.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nochmal vielen Dank für Ihre Hilfestellung
und ein schönes Wochenende
Coni:)
 
Hey Leute gibt es vielleicht eine neue aktuelle Liste von Sport Sendern? Die ganzen Listen die im Laufe der Monate gepostet wurden zicken alle nur noch. Vielen dank schon mal im vorraus.
 
...Du Musst nix ändern...

Vieleicht betrift es eben nicht Kodi Matrix auf Android?
Die m3u-Listen laufen aber EPG (guide.xml) leider funzt auf Android nicht:(
Und auf Apk-Ultimate IPTV Playlist Loader (getestet) oder TiviMate (getestet) auch nicht!
 
Nicht im "Hauptmenü" -> "Einstellungen" (Option ist auch gar nicht vorhanden), sondern unter "Benutzerkonten" im angelegten Benutzerkonto (Wiedergabeliste), ganz unten "Player Benutzer-Agent".
 
Danke, jetzt bin ich zu Hause:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben