Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Desktop Freischalten MN7

AW: Desktop Freischalten MN7

Soweit ich weiss,klappt da smit MN 7 nicht.
Bin aber nicht sicher.

Wobei das Mn 6.51 richtig Klasse ist.
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Hallo krak,

man kann den Desktop freischalten, mit "nfrunner" und "Wolftasktbar".
den "nfrunner" kannst du dir hier laden,wenn du angemeldet bist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"Wolftaskbar", im Netz zu finden (google), hätte es als RAR-Datei geladen, geht aber momentan nicht.


Dein Ehrgeiz in allem Ehren, aber warum möchtest du denn den Desktop freischalten, so wie ich aus deinen Beitrag lese, hast du MN7 am laufen.
Oder nicht? was läuft denn momentan drauf?

Ich nutze den Desktop "nur" bei alten Geräten, die keine "neuen" Karten bzw. Soft drauf haben.

Der PNA wird definitiv NIE zu einem PDA, dafür sind die Geräte absichtlich weitgehends vom Hersteller dichtgemacht worden, und auch nicht dafür ausgelegt.
Dafür gibts ja schließlich PDA

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Desktop Freischalten MN7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist beim 2100max eigentlich sehr einfach.
Lade Dir diese Dateien herunter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


h**p://www.eazy-share.net/?d=01F8C4D5
Pass: Mog€L

Kopiere diese Dateien auf Deine SD- Karte. Schiebe die Karte ins Navigationsgerät und starte es. Nach dem Hochfahren bis Du auf dem Windows Desktop.
Nun starte den TotalCommander (CEcmd 2.5). Den habe ich gleich mit dazu gepackt. Erledige Deine Arbeiten und wenn Du fertig bist, löschst Du die drei Dateien wieder von der SD Karte und Dein Navi startet wieder so wie immer.

Vorsicht:
Keine Windowssystemdateien löschen, verschieben oder umbennen! Kein Windowspasswort vergeben. Da Du keine Tastatur hast, sperrst Du Dich selbst für immer aus! Keine Dateien bearbeiten, bei denen Du nicht weißt was Du da veränderst und welche Wirkung das hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Desktop Freischalten MN7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DANKE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Guten Tag.
Danke für ausführliche Beratung und Link- Ich benötige noch Password um die Datei zum endpacken.
Kann ich auch MP3 Player installieren ??? Danke
Guckst noch hier. Leider alles aber nicht für MN/7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Desktop Freischalten MN7

Sorry, das Passwort lautet Mog€L.
Die Freischaltung des Desktops hat nichts mit der verwendeten Navigationssoftware zu tun, sondern einzig und allein mit dem Navigationsgerät und seinem Betriebssystem.

Selbstverständlich kannst Du auch einen alternativen MP3 Player installieren.
Da ich ein großer Fan von MortScript bin, nutze ich auch gerne den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Schau Dir das Programm mal an.

Wenn Du den Desktop geöffnet hast, kannst Du es auf Deine ResidentFlash rüber schieben. So hast Du den Player immer zur Verfügung und musst ihn nicht immer auf der SD Karte herumschleppen.
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Guten Abend.
Vielen Danke für Password und link zum MP3 Player.
instructions.txt ist in Englisch und ich kenne kein Englisch aber ich denke dass ich das schon hin bekomme.
Kann ich danach diese Player von Desktop Starten über Verknüpfung und Navigation auch über Verknüpfung. 1 Mal das,.. und 1Mal das… Oder gehet auch beide Navigation und Player gleichzeitig?. Heute werde ich das nicht mehr probieren weil ich grad nach Hause gekommen bin nach 12Std. Arbeit- morgen nach Feierabend 100 Prozent. Ich bin sehr gespant und werde sehr zufrieden wie das alles klappt.
Wenn Du den Desktop geöffnet hast, kannst Du es auf Deine ResidentFlash rüber schieben. So hast Du den Player immer zur Verfügung und musst ihn nicht immer auf der SD Karte herumschleppenIch werde das Probieren so wie haben Sie geschrieben aber weiß ich nicht was ist das ResidentFlash und ob kann ich das nachher Rückgengig machen. Und noch eine Frage: wohin mit mp3 Musik?.. Soll ich eine neu Ordner an SD-Karte erstellen zbs. „Musik“ und dort Lieder einfügen ?
Danke noch mall !... für Ihre Hilfe, und große Engagement !!!.
Ich erlaube mich morgen an Ihnen eine Rückmeldung schreiben wes hab ich gebastelt und ob das Funz.
Gruß.
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Ich hab Desktop freigeschaltet. MP3 Player kann ich nicht installieren. Hab ich FAQ - MortPlayer gelesen und alles ausprobiert. Zbs. kopiere ich iMort Ordner (drin sind Bilder.png) und neben iMort.mps Datei. Immer bekomme ich Meldung.: “There ist no application associated whit „iMor“.Run the applicatio first, then open this file from within the application.” Egal was ich mache immer das gleiche Meldung Ich kopiere die beide Datei auf SD-Card. Ist das richtig?. Was kann ich noch machen?.
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Das schaut so aus, als hättest Du die PC Version geladen anstatt die Version für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lade mal die CAB Version, ziehe sie auf Deine ResidentFlash und starte die Installation mit einem Doppelklick.

Alternativ könnte ich Dir auch den MP3 Player von Navigons 8110 anbieten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Hier gleich noch der Bildbetrachter vom 8110, falls Du Dir mal Fotos anschauen willst auf dem Navi.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Einen VideoPlayer zum Filme anschauen habe ich auch noch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Desktop Freischalten MN7

Was ist das ResidentFlash. Am PNA Desktop hab ich " My Flash Disk" und " Storage Card".
MortPlayer-3.31b77.cab hab ich gedownloadet und auf "Storage Card" kopiert. Doppel klick. Mehrere Datei drin. Hab ich vielleich in falsche stelle kopiert, auf SD-Card ? Aber auf " My Flash Disk" hab ich von Computer keine zugang.... wie soll ich das machen?
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Dafür hast Du ja die UpdateMe. Damit startest Du das Navi. Dann kopierst Du mit dem TotalCommander das Prog von der Storage Card (SD-Karte) nach My Flash Disk (Resident Flash). Dort führst Du dann die Installation aus.

Bevor Du das machst könntest Du aber erst mal die Player testen die ich Dir eben geupt habe. Das sind original Navigon Programme.
 
AW: Desktop Freischalten MN7

Ich habe jetzt die Player von Dich rein kopieren. SUPER ich bin begeistert. FUNZ
DANKE Mogelhieb DANKE
Ich werde das sofort machen bevor ich noch andere Player versuchen zum installieren.
Diese link von Dir hab ich halt gestern übersehen. No ja- selber schuld.
Klasse Mogelhieb. Echt .
Wie wir jetzt Installation MP3 Player aussehen am SD-Card mit soft Navigon 7.3.4
Dort ist schon UpdateMe.exe und UpdateMe.nfrun. Die werden überschrieben und wieder Navigation wird nicht mehr starten. So wie vor einige zeit bei meine versuche mit POI-Warner.
Geht’s auch mit soft7.3.4 ?
 
Zurück
Oben