1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DES-Key Buchstaben eingeben??

Dieses Thema im Forum "Ferguson Receiver News" wurde erstellt von walze, 9. Oktober 2010.

  1. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Hallo.
    Also ich habe jetzt versucht über CCCAM mit einer C-Line SKY, ORF und HD+ zu öffnen. Einige Sachen gehen damit auf. Leider sind die Mehrheit der Sender allerdings nicht zu öffnen. Jetzt wollte ich mit NEWCAM die Sachen zu öffnen. Leider kann ich beim DES-Schlüssel keine Buchstaben eingeben sondern nur Zahlen. Wie geht das mit der Fernbedienung?

    Noch eine Frage kann ich CCCAM und NECAM gleichzeitig eingeschaltet lassen? Bitte euch um Hilfe. Danke.
    Alle guten Dinge sind 3! Eine dritte Frage, kann ich die Senderliste aus dem Receiver auf den USB-Stick laden? Wenn ja wie geht das?
     
    #1

Diese Seite empfehlen