1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Der Verzweiflung nahe!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Fritz Hups, 8. April 2012.

  1. Fritz Hups
    Offline

    Fritz Hups Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    sAGiCHaUCHnICHT
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Frohe Ostern erstmal, und guten Abend!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem VIP 1, das er, trotz neuester ILTV und Sendeliste bei verschiedenen Sendern kachelt und Tonaussetzer hat. Habe das Forum durchforstet und eigentlich das Wesentliche ausprobiert.

    Welche Vorgehensweise ist strategisch am sinnvollsten. Mir ist aufgefallen, das ich beim Zurücksetzen in die Werkseinstellung mehrere Möglichkeiten habe. Wie aber bekomme ich den Resi tatsächlich in den jungfräulichsten Zustand, um ihn von Grund auf neu aufzubauen?

    Bin euch für eine "Anleitung" sehr dankbar.

    Liebe Grüße, Fritz Hups
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.
  4. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    Bei mir waren die Tonausetzer weg nachdem ich Timeshift ausgeschaltet habe.
    Habe in diversen anderen Foren gelesen, dass das bei einigen Usern geholfen hat.
    Ich hatte aber auch nur gelegentliche Tonaussetzer und nur bei den Privaten HD+ Sendern.
    Probiere es doch einfach mal aus vielleicht hilft es auch bei dir.

    Gruß
    Anz
     
    #3
    Pilot, pegas und extra gefällt das.
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Als erstes prüfe mal deine Empfangswerte. Es war ja teilweise recht stürmisches Wetter in den letzten Tagen. Da kann sich natürlich auch mal ne Schüssel verstellen.
    Ansonsten hat extra dir den Link zu einer genauen Anleitung geschrieben.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Fritz Hups
    Offline

    Fritz Hups Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    sAGiCHaUCHnICHT
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Danke!

    Hallo Zusammen,

    an dieser Stelle vielen Dank für eure Hilfestellung. Im Moment sieht es so aus, als ob "Timeshift" das Problem ist. Ich habe eine wesentliche Verbesserung auf der von euch vorgeschlagenen Vorgehensweisen erfahren. Schade, denn bis vor kurzem hatte "Timeshift" keinerlei Probleme bereitet.

    Durch die verschiedenen neuen Einspielungen von ILTV und Senderlisten kann ich im Nachhinein nicht mehr mit absoluter Sicherheit sagen, welche Konstellation die Probleme tatsächlich hervorgerufen hat:emoticon-0169-dance

    Thanxx at all!

    LG Fritz Hups
     
    #5
    anz gefällt das.

Diese Seite empfehlen