1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Mülleimer ist kein Testthread!!! (Beitrag von Matlock)

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Bastisdad, 8. August 2010.

1. Bastisdad

Bastisdad VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Also Sorry Matlock, aber so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht und weiß auch nicht ganz warum Du den geschrieben hast!!!

Warum lässt man den Usern nicht die Möglickkeit hier im Board irgendwo etwas zu testen??? Es ist immer noch besser es wird im Mülleimer gespamt als in einem Receiver-, Konsolen- oder Navibereich!!!!!!!!!

Wenn man sich mal hier durch das Board klickt, findet man mehr Spam als der gesamte Mülleimer an Beiträgen aufweisst.

:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::

Im dem Bereich Mülleimer behält man dann wenigstens die Übersicht, was getestet wird und man kann es auch schnell wieder löschen. Es hilft auch den Moderatoren bei ihrer Arbeit wenn sie nicht ihren Bereich ewig nach Spam durchsuchen müssen und diesen dann einzeln entfernen müssen.

Sollte der Mülleimer tatsächlich den Beitragszähler fördern, so würde ich vorschlagen dieses kurzfristig zu ändern. :emoticon-0144-nod:
    :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

Mein Vorschlag wäre also:

Matlock entfernt seinen Post, die User lässt man weiterhin in diesem Bereich testen und der Beitragszähler (falls aktiv) wird für diesen Bereich deaktiviert.

OBrecht und TitanTX gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Der Mülleimer ist kein Testthread!!! (Beitrag von Matlock)

Und zusätzlich schaffen wir noch eine Test- Area wo zählerfrei herum getestet werden kann.

4. olaf

olaf MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

@Basti,du kennst doch Matlock.Er hat es überhaupt nicht böse oder sonstwas gemeint.
    Eine einfache Pn an Matlock und er erstellt einen Übungsthread!!Nicht immer gleich eine Verschwörung vermuten.
    Ich denke er hat es nur im Sinne des Boardes gemacht. gruss olaf

Den Vorschlag finde ich garnicht schlecht @Mogel.

5. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

@ Bastisdad!

Es gibt den Button Vorschau oder Erweitert, wenn dann dort das Bild usw angezeigt wird es dort funktioniert, brauch man das dann auch nicht ein zu stellen, dazu ist der Mülleimer nicht da!!

Wenn diese Buttons genutzt werden ist alles OK, danach klickt man die Seite wieder zu und weiss das es funktioniert!!!

Mehr gibt es dazu nichts von meiner Seite zu sagen!!

PS doch noch eins, die Threads wurden im Mülleimer gestartet mit folgendem ähnlichen Inhalt:
    "jfegzuhtwhgwh" da zu werde ich mich nun wirklich nicht mehr äussern!!!

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
    Skyline01 und olaf gefällt das.
  6. Bastisdad

Bastisdad VIP

Punkte für Erfolge:
    0

:kez_03: :kez_03::kez_03:Warum glaubt man eigentlich immer, wenn ein VIP etwas schreibt, dass es sich um eine Verschwörung handelt???? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Kann nicht mal irgendetwas, was geschrieben wird, nur zum Nachdenken anregen und/oder als Vorrschlag gemeint sein??? Nicht immer an dem suchen was nicht zu finden ist!

TitanTX gefällt das.

Diese Seite empfehlen