Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Der Giga TV Stick 4K PRO von GigaBlue

Leistungsstarker Streaming-Stick

m_unbenannt-23.png

Mit dem GigaBlue Android11 Giga TV Stick 4K PRO wurde ein leistungsstarker Smart-IP TV-Mediaplayer (Google-zertifiziert) mit einem kompakten Design auf den Markt gebracht.

Mit dem integrierten Chromecast lassen sich Lieblingsfilme, Musik und mehr ganz einfach auf den Fernseher übertragen. Dazu kommt eine Fernbedienung mit Sprachsteuerung, sodass der Fernsehabend so angenehm wie möglich wird.

Features

- Android TV 11
- HDR, Dolby Audio, Dolby Vision, HDR10 und HDR10+, und immersives Audio mit Dolby Atmos
- 4K Ultra HD Auflösung
- integrierte Dual-Wi-Fi (2.4/5G)

- Sprachfernbedienung mit Google
- Google-zertifizierter Media Player
- Netflix 4K und Prime Video 4K zertifiziert
- Google Assistant und Chromecast integriert
- Netflix 4K, YouTube 4K, Prime Video 4K, Disney+ 4K, Google Play, HBO Apps (jeweilige Abo notwendig)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; satvision
 
Das wäre echt mal Interessant zu wissen, ob der den Amazon Fire TV Stick 4K schlägt und noch besser ist. Vl hat da mal jemand eine Antwort drauf :)
 
"besser" .... also der Fire 4k Max ist bei gutem WLan schon recht fix unterwegs,bleibt aber halt ein Amazon "Verkaufsgehilfe"....dieser neue hier basiert auf Android,also generell schon mal wesentlich kompatibler
 
Büdde bei AMA zu bekommen ;-)

Streaming-Apps:Netflix, YouTube, Prime Video, Disney+, ARD Mediathek, ZDF und viele mehr.
Google Play:Sie können alle Apps herunterladen, die Sie im Google Play Store finden. Wenn Sie einige nicht finden können, stellen Sie bitte sicher, dass die App die Installation auf Androidtv unterstützt. Einige Apps unterstützen nur die Installation auf dem Telefon.
Google Sprachassistent:Sagen Sie "Hey Google", um mit Ihrer Stimme nach Inhalten zu suchen
Chromecast integriert:Streamen Sie Inhalte von Ihrem Telefon oder PC auf den Fernsehbildschirm
Unterstützte Ausgabeauflösung:4k, hängt von der Auflösung Ihres Geräts ab, wenn Ihr Gerät 4k nicht unterstützt, sehen Sie 4k nicht effektiv.
Betriebssystem:Android 11(Sie können auf die neueste Version aktualisieren, wenn Google eine neue Version veröffentlicht. Bitte überprüfen Sie jederzeit die Systeminformationen.)
Chipset:Amlogic S905Y4
Wi-Fi:2.4GHz & 5Ghz、Wi-Fi5
Bluetooth:BT5.0
HDMI:HDMI2.0 CEC Unterstützung
Eingangsspannung:USB-C 5V=1A
Kompatibles Gerät:Fernseher, Beamer, Monitor, etc
Dolby Audio-zertifiziert:TV Stick unterstützt Dolby Audio
RAM:2GB
ROM:16GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach nur ein OEM Produkt wo GB sein Logo hat aufdrucken lassen.
Da kann man sich ja schon vorstellen wie es um Software Updates bestellt ist.

Da würde ich Persönlich wenn ich die Wahl zwischen diesen und dem Max 4K hätte eher zum letzten greifen.
 
Hmm, wenn ich jetzt die Produktbeschreibung wörtlich nehme:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieviele PetaByte werden dann verwendet? Marketinggeschwurbel vom allerfeinsten.
Das sollte man imho anders formulieren.
In wenigen Wochen gibt es den 4K Max wieder für etwas über 30€, in diesem Jahr mit Sicherheit noch zwei Mal. Wenn ich einen weiteren Stick benötigen würde, dann wäre auch das für mich die erste Wahl. Für den Preis ist das einfach ein solides Stück Hardware, die Werbung auf dem Homescreen stört mich nicht wirklich, zumal ich ja die entsprechenden Abos auch habe.
 
@DarkStarXxX nun wenn dem nicht so ist lege ich das teil meinem dealer auf den tisch bedanke mich höflich für die kostenlose nutzung und lass mir mein geld zurück geben. so einfach kann das sein. sollte der händler sich weigern verweise ich kurz auf das werbeversprechen und meinen anwalt. feu mich dann immer wenn der dealer dann sagt nagut aus kulanz. nein keine kulanz sondern recht. denn irreführende werbung... siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und ja es klappt und lohnt sich auch ;-) natürlich habe ich extra einen ordner für solche produkte in dem die zum angebotszeitpunkt hinterlegte werbung zu finden ist. ;-)
 
@DarkStarXxX ich muss nur zum verkäufer du hast das irgendwie nicht so richtig verstanden! der hersteller ist mir völlig egal wenn der verkäufer damit wirbt haftet der. so einfach kann das sein.
 
Zurück
Oben