Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Der gestiefelte Kater ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
**DER GESTIEFELTE KATER**

IMG Removed

Er trinkt seine Milch gern mit 3,5% Fett, ein Schnurren von ihm und die Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht. Er mag keine Hosen tragen, aber ohne sein Markenzeichen geht er nie aus dem Haus: die Stiefel! Ohne sie wäre er nur irgendeine Katze, er aber ist Der gestiefelte Kater. Sein kulleräugiger Blick lässt selbst die Herzen der fiesesten Bösewichte schmelzen. Wenn er sich nicht gerade streicheln lässt oder einem Lichtpunkt hinterherjagt, besteht er große Abenteuer mit seinem besten Freund, dem zerbrechlichen Humpty Alexander Dumpty.
Als Hympty den gestiefelten Kater jedoch eines Tages verrät, trennt sich das ungewöhnliche Gespann und der Kater schlägt sich fortan als Einzelkämpfer durch. Einige Jahre später trifft er auf seinen ehemals besten Freund und dessen verführerische Begleiterin Kitty Samtpfote. Die beiden wollen eine Gans stehlen, die goldene Eier legt und bitten den Kater um Hilfe. Einmal in den Plan eingeweiht, gerät der geschmeidige Held in große Schwierigkeiten und das ausgerechnet als böse Mächte die Welt bedrohen. Und an wen wenden sich die Menschen in ihrer Not? Natürlich an den einzigen Kater, der die Welt noch vor ihrem Untergang retten kann, an den gestiefelten Kater.
Hintergrund & Infos zu Der gestiefelte Kater
Aus dem charmanten Sidekick der Shrek-Filme ist nun ein Hauptdarsteller geworden. Der gestiefelte Kater erzählt die Geschichte des berühmtesten Katers, bevor er in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den grünen Oger (im Original gesprochen von Austin Powers-Star
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) traf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der bereits bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Regie führte, nahm sich des gestiefelten Katers an. An prominenten Stimmen fehlt es auch diesem Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verleiht dem Kater erneut seinen spanischen Akzent und wird vokal von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in der Rolle der Kitty Samtpfote unterstützt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schlüpft in die Rolle des Eis Humpty Alexander Dumpty.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 8. Dezember im Kino!

 
AW: *** Der gestiefelte Kater ***

lustiger Film,lohnt sich auch für Erwachsene.
Have fun
 
Zurück
Oben