1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Der gestiefelte Kater ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 7. Dezember 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    **DER GESTIEFELTE KATER**

    [​IMG]

    Er trinkt seine Milch gern mit 3,5% Fett, ein Schnurren von ihm und die Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht. Er mag keine Hosen tragen, aber ohne sein Markenzeichen geht er nie aus dem Haus: die Stiefel! Ohne sie wäre er nur irgendeine Katze, er aber ist Der gestiefelte Kater. Sein kulleräugiger Blick lässt selbst die Herzen der fiesesten Bösewichte schmelzen. Wenn er sich nicht gerade streicheln lässt oder einem Lichtpunkt hinterherjagt, besteht er große Abenteuer mit seinem besten Freund, dem zerbrechlichen Humpty Alexander Dumpty.
    Als Hympty den gestiefelten Kater jedoch eines Tages verrät, trennt sich das ungewöhnliche Gespann und der Kater schlägt sich fortan als Einzelkämpfer durch. Einige Jahre später trifft er auf seinen ehemals besten Freund und dessen verführerische Begleiterin Kitty Samtpfote. Die beiden wollen eine Gans stehlen, die goldene Eier legt und bitten den Kater um Hilfe. Einmal in den Plan eingeweiht, gerät der geschmeidige Held in große Schwierigkeiten und das ausgerechnet als böse Mächte die Welt bedrohen. Und an wen wenden sich die Menschen in ihrer Not? Natürlich an den einzigen Kater, der die Welt noch vor ihrem Untergang retten kann, an den gestiefelten Kater.
    Hintergrund & Infos zu Der gestiefelte Kater
    Aus dem charmanten Sidekick der Shrek-Filme ist nun ein Hauptdarsteller geworden. Der gestiefelte Kater erzählt die Geschichte des berühmtesten Katers, bevor er in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf den grünen Oger (im Original gesprochen von Austin Powers-Star

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) traf.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , der bereits bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Regie führte, nahm sich des gestiefelten Katers an. An prominenten Stimmen fehlt es auch diesem Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks nicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verleiht dem Kater erneut seinen spanischen Akzent und wird vokal von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in der Rolle der Kitty Samtpfote unterstützt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schlüpft in die Rolle des Eis Humpty Alexander Dumpty.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ab 8. Dezember im Kino!

     
    #1
    ControlAltDel, dark alex und hottehue gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: *** Der gestiefelte Kater ***

    lustiger Film,lohnt sich auch für Erwachsene.
    Have fun
     
    #2
  4. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: *** Der gestiefelte Kater ***

    Elton als Ei xD
     
    #3
  5. rebelluz
    Offline

    rebelluz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: *** Der gestiefelte Kater ***

    Richtig gut der Film

    7.5 von 10
     
    #4

Diese Seite empfehlen