Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demo Päckchen vom Home löschen

svenso1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe einige solcher Geschenkpäckchen auf meinem Homescreen liegen, die ich nicht geladen habe. Wie bekomme ich diese Geschenkpäckchen wieder weg?

Danke!
 
AW: Demo Päckchen vom Home löschen

lieber spät als nie ....
es handelt sich Dabei um installierte Spiele, Programme etc.
klick mal drauf dann siehst du was im "Paket" steckt,
danach einfach per Systemeinstellungen -> Datei.... kannst du es löschen wenn es als Zusatz installiert wurde
 
AW: Demo Päckchen vom Home löschen

Danke dodo83, das heist aber, ich muss die Päckchen (Demospiele) erst installieren damit ich sie vom Home bekomme?
 
AW: Demo Päckchen vom Home löschen

wenn da ein Päckchen schon ist müsste auch das Spiel/Demo installiert sein, klick mal auf das Päckchen ....
kenne das nur von, wenn man was installiert, danach kommt ein Päckchen im Menü und wenn man drauf geht wird angezeigt welches Spiel das ist
 
AW: Demo Päckchen vom Home löschen

Nein ich habe noch nichts installiert.
Das ganze geht über SpotPass (oder so ähnlich), da gibt es eine Funktion, wo man über neue DemoSpiele informiert wird und diese landen dann automatisch auf den Home als Geschenkpaket. Wenn ich nun auf das Päckchen gehe, will er es erst aus dem E-Shop laden und dann installieren. Es ist also noch nicht einmal geladen....
 
AW: Demo Päckchen vom Home löschen

Hast du es über die Systemeinstellungen probiert?
Datenverwalrung -> Nintendo 3DS -> Zusatzdaten

Ansonsten wenn es eine SpotPass funktion ist muss man es auch drüber deaktivieren können

Habe leider keinen 3ds jetzt zur Hand

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Demo Päckchen vom Home löschen

Ich hab es jetzt auch deaktiviert, aber eben nichts gefunden, wo ich die vorgeschlagenen "Päckchen" im home wieder weg bekomme.
Also es ist deaktiviert und die Päckchen bleiben und in den Systemeinstellungen auch bei Zusatzdaten ist alles leer.
 
Zurück
Oben