1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dem MultiswitchSatanlge

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von audidriver6, 1. Januar 2014.

  1. audidriver6
    Offline

    audidriver6 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich bin neu hier habe eine Frage bzgl Satverteilung. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen Satanschluß in jedem Zimmer wollte nun aber im Wohnzimmer neben meinem Flattv noch einen Reciever betreiben in der alten Wohnung hatten wir einen eigene Schüssel sodaß ich mit einmem Multiswitch das Signal aufteilen konnte. Dachte nun das ich mit dem Multiswitch den einen Anschluß im Wohnzimmer auch aufteilen könnte weitgefehlt funkt nicht. Hat jemand einen Rat ob das jetzt überhaupt geht.
    Mit freundlichen Grüßen audídriver6
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: dem MultiswitchSatanlge

    nein es geht nicht

    wenigstens kanst du nicht gleichzeitig 2 gerete am 1 anschlus betreiben , abwechselnt aber schon

    gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
     
    #2

Diese Seite empfehlen