Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin Modul und Panasonic DTW TV

AW: Deltacam Twin Modul und Panasonic DTW TV

Man müsste dann sowas wie ein SID>Card Mapping machen. Sowas funktioniert dann z.B. mit DD MTD nicht, weil hier die SIDs umgemappt werden. Der Nutzen davon ist nicht sehr groß. Außerdem ist der Auto ECM Algorithmus so gestrickt, dass er mit eben solchen Konstellationen umgehen kann. Diverse andere Module verweigern da den Dienst unter Umständen komplett.
 
AW: Deltacam Twin Modul und Panasonic DTW TV

Danke für deine Antwort! Das ist schade, das es nicht irgendwie umgesetzt werden kann. Dann muss ich mir halt zur Not hd+ über Sky ordern und meine zerschnittene Sim irgendwie in ein zweites Modul bekommen, oder ich hole mir noch ein zweites Deltacam. Dann kann ich auch wieder den Dualtuner nutzen, da bei meinem Panasonic TX-L50DTW60 leider kein mtd funzt.
 
AW: Deltacam Twin Modul und Panasonic DTW TV

Ich habe noch eine Idee. Mache eine CAID-Liste, wo nur die drin sind, die du brauchst. Wenn 098C dann fehlschlägt, muss das DeltaCam weniger ECM-PIDs abgrasen, bis es den richtigen findet.
 
AW: Deltacam Twin Modul und Panasonic DTW TV

Und dann noch die 1830 vor die 098C, damit er die als erstes anfragt.....?!
 
AW: Deltacam Twin Modul und Panasonic DTW TV

Die Reihenfolge gibt das Gerät mit der CA PMT vor. Ob die Reihenfolge in der CAID Liste da einen Einfluss hat bezweifle ich.

1830 ist die CAID für die HD01. 1843 für HD02.

Für diverse Emus werden auch die CAIDs benötigt...
 
Zurück
Oben