Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin 2.0 und Philips 32PFL5008/K12

AW: Deltacam Twin 2.0 und Philips 32PFL5008/K12

Ich habe nun einige ältere FW Versionen ausprobiert, leider kein positives Ergebnis.
 
AW: Deltacam Twin 2.0 und Philips 32PFL5008/K12

Wie verhält sich das Modul ohne Karte?
Also nur mit den Emusendern, genauso?
Kannst du das auch in anderer Hardware gegentesten, so können wir einen möglichen Defekt ausschließen.
 
AW: Deltacam Twin 2.0 und Philips 32PFL5008/K12

Modul verhält sich im TV ohne Karte genauso, egal ob EMU-Sender, Sky-Sender oder unverschüsselter Sender.
Modul mit Karte in meinem alten Humax Hd-PR1000 Sat Receiver funtioniert alles einwandfrei.
TV mit ORF Ci+ Karte funktioniert einwandfrei (natürlich ohne Sky).
D.h. nur mein TV mit Modul will nicht gemeinsam.
 
AW: Deltacam Twin 2.0 und Philips 32PFL5008/K12

Habe gestern Abend seltsamerweise 1x (und nur 1x) problemlos von ORF2-HD auf DasErste-HD umschalten können! ????
Um die Frequenzen heraus zu finden habe ich´s gerade noch einmal probiert - hat wieder 1x funktioniert.
ORF2-HD (11301 MHz) auf DasErste-HD (11492 MHz)
 
AW: Deltacam Twin 2.0 und Philips 32PFL5008/K12

Hallo Leute,
ich will nicht lästig sein, aber wenn`s nichts neues gibt muss ich mein Modul (zeitgerecht) zurückschicken.
 
Zurück
Oben