Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Maxwell1953

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
48
Hallo,

der Hersteller kann mir das winzige Plastik-Oberteil vom SIM-Slot-Tray nicht einzeln liefern und der Händler möchte die Garantie nicht anerkennen.
Bei mir hat sich der kleine Plastikclip gelöst ,welcher auf die SIM-Karte drückt und ist gebrochen.
Jetzt kann ich die SIM nicht mehr befestigen, da von den unteren Kontakten etwas Gegendruck kommt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte befestigen kann oder ein defektes Modul rumliegen?
ich kann doch wegen dem winzigem Cliphalter kein neues Modul anschaffen müssen?

Vielen Dank Achim
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Kannst ja mal nen kleinen Klecks von einer Heißklebepistole zur Fixierung der Karte versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ausreicht.
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Hallo,

ja das wäre einen Option, aber ich habe in Ebay von der DM800se ein Ersatz SIM gefunden und darauf warte ich noch.

Vielen Dank Achim
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Hallo,

ich habe vom Hersteller und im Internet einen SIM-Traydeckel gefunden. Damit ist alles wieder o.k.
Kleine Ursache>Große Wirkung.

Problem gelöst und vielen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Kannst du bitte den Händler hier verlinken, wo es die Deckel zu kaufen gibt? Danke.
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Hi,

ich benötige auch dieses Ersatzteil, daher wäre ich sehr dankbar wenn ein Link hier gepostet werden könnte...

mfg

Triple-M
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Bei mir ist der auch gebrochen, es reicht jedoch das Fixieren mit Paketkleber. Zwar nicht schön, aber funktioniert.
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Da gebe ich Dir recht - nicht schön :)
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das passiert ist. Noch schöner wär´s natürlich, wenn der Link nachgereicht werden würde...:emoticon-0178-rock:. He Maxwell1953, wäre lieb...
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Wenn jemand "jemanden kennt" oder vlt selber: Mit einem 3d Drucker ist das ganz schnell erledigt. Manchmal gibt es in den Innenstädten Copyshops die sowas schon anbieten.
Das Teil scannen lassen, am PC reparieren und "ausdrucken". In Düsseldorf habe ich so einen Laden schon an einer Ecke gesehen.
 
AW: Deltacam Plastik Cliphalter von SIM-Tray gebrochen.

Hi,

Ich habe mir mal einen Ersatz bei eBay bestellt aber der Deckel ist leider etwas zu groß bzw. zu breit. Passt somit leider nicht richtig. Ob es noch was passendes gibt als Ersatz?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Zurück
Oben