Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam (1.0) mit HD01, zwei Parallelsendungen möglich?

IgorKiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe in einer VU+ Solo SE v2 eine Sky V14 im Schacht der VU+ und eine HD+ Karte (HD01 die weisse) am laufen.
Wenn ich jetzt z.B. auf RTL HD etwas aufnehme kann ich nicht parallel auf SAT 1 HD einen anderen Film sehen, SKY Sender und freie funktionieren dagegen bestens.
Kann man das an der Deltacam einstellen das das funktioniert?

Vielen Dank für jeden Tip
 
AW: Deltacam (1.0) mit HD01, zwei Parallelsendungen möglich?

Wenn du auf RTL HD etwas aufnimmst, kannst du parallel dazu nur HD+ Sender anschauen, die auf dem gleichen Transponder senden.

Die Sky Sender funktionieren, weil diese über die V14 im Deltacam entschlüsselt werden; die freien Sender funktionieren sowieso.

RTL HD aufnehmen und n-tv HD, RTL II HD oder VOX HD anschauen.
SAT.1 HD aufnehmen und kabel eins HD, ProSieben HD, Pro Sieben MAXX HD oder SIXX HD anschauen.

Das Deltacam TWIN 2.0 und das Unicam EVO 4.0 unterstützen 8 x MTD (Multi Transponder Descrambling); das funktioniert aber nur dann, wenn die Hardware mehrere Transport Streams über das Modul schicken kann. Das können im Moment nur Digtal Devices und Reel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben