1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinterlace abschalten bei DM500S - N24-Streifen - Gemini 4.6

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von mwest, 28. September 2009.

  1. mwest
    Offline

    mwest Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin neu hier. Hab von Unix ein wenig Ahnung, aber keine Ahnung davon, wie man bei einer DM 500 S (Clone aus dem Webshop) den Deinterlacer
    abschalten kann. Bei Enigma2 geht das ja wohl über das autores-plugin oder mit echo off > /var/...vmpeg/deinterlace....

    Aber wie macht man das eben bei einer DM500 S mit
    Gemini 4.6 ?

    Der Versatz in der Laufschrift macht mich ganz wahnsinnig. Auch beim Fussball fliegt der Ball in Etappen. Nicht immer - und natürlich auch nicht bei ARD und ZDF. Wenn ich auf 16:9 gehe ist es weg, aber auf 4:3 auf einer Röhre ist das halt doof.


    Danke Martin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mwest
    Offline

    mwest Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Deinterlace abschalten bei DM500S - N24-Streifen - Gemini 4.6

    Hat keiner ne Idee?
     
    #2

Diese Seite empfehlen