1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deep Standby: Sofortiger Absturz bei Einschalten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Der_Tester, 8. Juni 2011.

  1. Der_Tester
    Offline

    Der_Tester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein relativ reproduzierbares Problem beim Deep Standby:
    Ist die Box über Nacht aus, stürtzt die Box sofort nach dem Einschalten per FB komplett ab.
    Auch wenn Sie per Timer aus dem Deep Standby aufwacht.

    Und zwar gehen die LED innen auf dem Lüfter & Tuner an, und dann passiert nichts mehr.
    Ich muss die Box vom Netz trennen.
    Erstaunlicherweise ist das sogar 2x hintereinander passiert - erst beim 3. Mail erschien dann wieder das Dream-Logo auf dem OLED.

    ESATA-Platte ist angeschlossen und im Schlaf-Modus.
    Netzwerk ist auch angeschlossen.

    Bootloader = .82
    NewEnigma 3.2.1
    Box ist nagelneu, und sie hat das auch beim allerersten Einschalten mit dem Original-Dream-Image so gemacht.

    Danke für eure Hilfe,
    Der_Tester
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Deep Standby: Sofortiger Absturz bei Einschalten

    Hi

    Wenn es das TEil auch mit dem original Image macht, würde ich ein Ticket bei Dream aufmachen

    Vielleicht magst Du ja vorher noch das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von Newnigma2 testen ??

    Habe das auch drauf und keinerlei PRobleme


    EDIT: Sorry für den Spruch, aber als Tester, teste es doch mal mit einer anderen Platte, falls vorhanden.

    Lasse mal die Platte auf Fehler überprüfen. (Dateisystemprüfung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
    #2
  4. Der_Tester
    Offline

    Der_Tester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Deep Standby: Sofortiger Absturz bei Einschalten

    Habe zwischenzeitlich die Esata-Platte ausgeschaltet (nicht abgesteckt).
    Bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
    Dieselbe Platte lief zuvor Monate ohne Probleme an einer DM500HD mit NewEnigma 3.2.1, wurde aber nicht neu initialisiert.

    Könnte es daran liegen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen