1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debian oder Ubuntu???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Crnagora94, 18. Dezember 2009.

  1. Crnagora94
    Offline

    Crnagora94 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe momentan meinen CCcam CS Server auf eine Dreambox DM8000HD, doch ich will gerne auf PC Server wechseln. Leider weiss ich nicht, welches Linux Betriebssystem ich nehmen soll. Ist Debian ein Betriebssystem, das mehr zum empfehlen ist oder doch lieber Ubuntu? Könntet Ihr mich vielleicht Eure persönliche Meinungen und Empfehlungen schreiben? Ich wäre Euch sehr dankbar :) Ich würde mich um jede einzelne Antwort freuen.

    Danke, mfg Crnagora94
     
    #1

Diese Seite empfehlen